Ausschreibungen und Aufträge: Reparatur und Wartung von Hubschraubern - HR-Zagreb Reparatur und Wartung von Hubschraubern Dokument Nr...: 1613-2022 (ID: 2022010309120037494) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Zagreb: Reparatur und Wartung von Hubschraubern 2022/S 1/2022 1613 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MINISTARSTVO UNUTARNJIH POSLOVA Nationale Identifikationsnummer: 36162371878 Postanschrift: Ilica 335 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Boris Rak E-Mail: [6]brak@mup.hr Telefon: +385 13788597 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://mup.gov.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: INSPEKCIJA I ODRAVANJE DVA HELIKOPTERA AW139 Referenznummer der Bekanntmachung: ISF-101/17 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50212000 Reparatur und Wartung von Hubschraubern II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: INSPEKCIJA I ODRAVANJE DVA HELIKOPTERA AW139 II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 11 279 271.97 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50212000 Reparatur und Wartung von Hubschraubern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: INSPEKCIJA I ODRAVANJE DVA HELIKOPTERA AW139 II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Razvijenost servisne mree Ovlateni servisi na podruju Europe / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: Jamstvo na izvrene radove / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: Jamstvo za nabavljene rezervne dijelove / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: Kontinuitet servisiranja / Gewichtung: 18 Qualitätskriterium - Name: Vremenski rok izvrenja usluge servisa / Gewichtung: 12 Qualitätskriterium - Name: Vremenski rok isporuke rezervnih dijelova / Gewichtung: 12 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond za unutarnju sigurnost (ISF) II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 118-310661 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: INSPEKCIJA I ODRAVANJE DVA HELIKOPTERA AW139 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: AIRGREEN SRL Nationale Identifikationsnummer: 05084120012 Postanschrift: VIA FINAO N. 175 Ort: CAFASSE NUTS-Code: IT Italia Postleitzahl: 10075 Land: Italien E-Mail: [9]info@airgreen.it Telefon: +39 0123341741 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 12 160 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 503 902.93 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:brak@mup.hr?subject=TED 7. https://mup.gov.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:310661-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:info@airgreen.it?subject=TED 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de