Ausschreibungen und Aufträge: Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung - ES-Saragossa Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Dokument Nr...: 1439-2022 (ID: 2022010309103237237) Veröffentlicht: 03.01.2022 * ES-Saragossa: Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung 2022/S 1/2022 1439 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Presidencia de la Diputación Provincial de Zaragoza Nationale Identifikationsnummer: P5000000I Postanschrift: Plaza de España, 2 Ort: Zaragoza NUTS-Code: ES243 Zaragoza Postleitzahl: 50071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Presidencia de la Diputación Provincial de Zaragoza E-Mail: [6]contrata@dpz.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.dpz.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=vKh8KjlVR8QQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Mantenimiento preventivo y correctivo de los componentes de los equipos de respiración autónoma del SPEI y suministro de material Referenznummer der Bekanntmachung: 2532/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Mantenimiento preventivo y correctivo de los componentes de los equipos de respiración autónoma del SPEI y suministro de material II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES243 Zaragoza Hauptort der Ausführung: diferentes parques de bomberosPlaza de España 1. Zaragoza. 50071 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Mantenimiento preventivo y correctivo de los componentes de los equipos de respiración autónoma del SPEI y suministro de material II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Tiempo max. de respuesta mantenimiento correctivo / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: oferta económica / Gewichtung: 85 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 154-409319 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1/2532 Bezeichnung des Auftrags: Mantenimiento preventivo y correctivo de los componentes de los equipos de respiración autónoma del SPEI y suministro de material Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/11/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: ASCONSA SOLUCIONES DE SEGURIDAD S.L. Nationale Identifikationsnummer: B33388091 Postanschrift: Pol. Industrial de Granda II C/ Los Castaños Nave 3 Ort: Granda - Siero NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 33199 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 120 699.38 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratos Públicos de Aragón Postanschrift: Pza. Los Sitios 7 Ort: Zaragoza Postleitzahl: 50071 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:contrata@dpz.es?subject=TED 7. http://www.dpz.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=vKh8KjlVR8QQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:409319-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de