Ausschreibungen und Aufträge: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Bad Belzig Planungsleistungen im Bauwesen Dokument Nr...: 1432-2022 (ID: 2022010309102637222) Veröffentlicht: 03.01.2022 * DE-Bad Belzig: Planungsleistungen im Bauwesen 2022/S 1/2022 1432 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Potsdam-Mittelmark Postanschrift: Niemöllerstraße 1 Ort: Bad Belzig NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark Postleitzahl: 14806 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Büdke E-Mail: [6]Birk.Buedke@potsdam-mittelmark.de Telefon: +49 33841-91552 Fax: +49 33841-91301 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.potsdam-mittelmark.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Betriebshof KSB Bad Belzig - Los 3 TA AG 1-3 Referenznummer der Bekanntmachung: 007_FUP_01-2021-0017 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 bis 3 LPh. 1 bis 9 nach § 55 HOAI II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 93 708.50 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark Hauptort der Ausführung: Brücker Landstraße 22 14806 Bad Belzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Landkreis Potsdam-Mittelmark hat die nachfolgenden Planungsleistungen vergeben: Fachplanung Technische Ausrüstung LPh. 1-9 nach Teil 4 § 55 HOAI für die Erweiterung des Betriebshofes (KSB) mit Neubau Büro-/Sozialtrakt sowie Fahrzeug- und Waschhalle in Bad Belzig. Die Vertragslaufzeit ist dabei von November 2021 bis Juni 2025 vorgesehen. Die anrechenbaren Kosten betragen für beide Objekte ca. 278.000 (netto). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse / Gewichtung: 15,00 Qualitätskriterium - Name: Darstellung Projektspezifischer Erfahrungen / Gewichtung: 20,00 Qualitätskriterium - Name: Methodik zur Budgetverfolgung und Kosteneinhaltung / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Methodik der Terminplanung und -verfolgung / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Nachweis der örtlichen Verfügbarkeit in der Bauphase / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Präsentation, Gesamteindruck des Projektteams / Gewichtung: 5,00 Preis - Gewichtung: 30,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Zunächst wurden nur die Leistungsphasen 1-3 beauftragt. Die Vertragslaufzeit bis zur LPh. 3 ist dabei von November 2021 bis August 2022 vorgesehen. Nach der Genehmigung der finanziellen Mittel ist beabsichtigt, die weiteren Leistungsphasen stufenweise zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der weiteren Leistungsphasen besteht nicht. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 158-418385 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Betriebshof KSB Bad Belzig - Los 3 TA AG 1-3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: IGF Haustechnik GmbH Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 1 Ort: Brück NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark Postleitzahl: 14822 Land: Deutschland E-Mail: [9]office@igf-haustechnik.de Telefon: +49 33844747416 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 228 500.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 93 708.50 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107 Ort: Potsdam Postleitzahl: 14473 Land: Deutschland Telefon: +49 3318661610 Fax: +49 3318661652 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107 Ort: Potsdam Postleitzahl: 14473 Land: Deutschland Telefon: +49 3318661610 Fax: +49 3318661652 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:Birk.Buedke@potsdam-mittelmark.de?subject=TED 7. http://www.potsdam-mittelmark.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:418385-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:office@igf-haustechnik.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de