Ausschreibungen und Aufträge: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste - SK-Bratislava Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Dokument Nr...: 1338-2022 (ID: 2022010309095837116) Veröffentlicht: 03.01.2022 * SK-Bratislava: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste 2022/S 1/2022 1338 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministerstvo investícií, regionálneho rozvoja a informatizácie Slovenskej republiky Nationale Identifikationsnummer: 50349287 Postanschrift: tefánikova 15 Ort: Bratislava NUTS-Code: SK Slovensko Postleitzahl: 81105 Land: Slowakei Kontaktstelle(n): Branislav Hudec E-Mail: [6]branislav.hudec@vicepremier.gov.sk Telefon: +421 220928102 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.mirri.gov.sk I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: investície, informatizácia, regionálny rozvoj Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Poskytovanie servisných sluieb a sluieb aplikaného rozvoja pre informaný monitorovací systém Referenznummer der Bekanntmachung: 20/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmetom zákazky je zabezpenie poskytovania servisných sluieb a sluieb aplikaného rozvoja pre informaný systém ITMS2014+ po dobu 48 mesiacov, a to: Sluby technickej a aplikanej podpory (pauál), Sluby technickej a aplikanej podpory na vyiadanie (nadpauál), Sluby aplikaného rozvoja (nadpauál). II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SK Slovensko Hauptort der Ausführung: Ministerstvo investícií, regionálneho rozvoja a informatizácie SR, tefánikova 15, 811 05 Bratislava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmetom zákazky je zabezpeenie poskytovania servisných sluieb a sluieb aplikaného rozvoja pre informaný systém ITMS2014+ po dobu 48 mesiacov, a to: Sluby technickej a aplikanej podpory (pauál), Sluby technickej a aplikanej podpory na vyiadanie (nadpauál), Sluby aplikaného rozvoja (nadpauál). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Kvalita tímu expertov / Gewichtung: 40 bodov Preis - Gewichtung: 60 bodov II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Operaný program Technická pomoc II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 245-646293 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Verejný obstarávate zruil pouitý postup zadávania zákazky poda § 57 ods. 2 zákona o verejnom obstarávaní, nakoko sa v priebehu postupu verejného obstarávania vyskytli dôvody hodné osobitného zretea, pre ktoré nemono od verejného obstarávatea poadova, aby vo verejnom obstarávaní pokraoval. Ako dôvod hodný osobitného zretea verejný obstarávate vyhodnotil absenciu informácie o prípravných trhových konzultáciách, vrátane absencie internetovej adresy, na ktorej sú dostupné informácie o prípravných trhových konzultáciách, v oznámení o vyhlásení verejného obstarávania. Aj ke vyie uvedené informácie boli súasou súaných podkladov, pre odstránenie akýchkovek pochybností sa verejný obstarávate rozhodol napravi uvedené pochybenie, pôvodný postup zadávania zákazky zrui a zárove vyhlási zákazku na ten istý predmet opätovne uplatnením postupu nadlimitnej reverznej súae (pri zachovaní pôvodných podmienok). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úrad pre verejné obstarávanie Postanschrift: Ruová dolina 10, P.O.BOX 98 Ort: Bratislava Postleitzahl: 82005 Land: Slowakei Telefon: +421 250264176 Fax: +421 250264219 Internet-Adresse: [9]http://www.uvo.gov.sk VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úrad pre verejné obstarávanie Postanschrift: Ruová dolina 10, P.O.BOX 98 Ort: Bratislava Postleitzahl: 82005 Land: Slowakei Telefon: +421 250264176 Fax: +421 250264219 Internet-Adresse: [10]http://www.uvo.gov.sk VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:branislav.hudec@vicepremier.gov.sk?subject=TED 7. http://www.mirri.gov.sk/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:646293-2021:TEXT:DE:HTML 9. http://www.uvo.gov.sk/ 10. http://www.uvo.gov.sk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de