Ausschreibungen und Aufträge: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - PL-Biaystok IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Softwareprogrammierung und -beratung Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Help-Desk und Unterstützungsdienste Softwaretests Dienstleistungen in Verbindung mit Software Software-Wartung und -Reparatur Dokument Nr...: 1202-2022 (ID: 2022010309092536996) Veröffentlicht: 03.01.2022 * PL-Biaystok: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 2022/S 1/2022 1202 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Województwo Podlaskie Nationale Identifikationsnummer: 5422542016 Postanschrift: ul. Kard. Stefana Wyszyskiego 1 Ort: Biaystok NUTS-Code: PL84 Podlaskie Postleitzahl: 15-888 Land: Polen Kontaktstelle(n): Izabella Chwaszczewska E-Mail: [6]zamowienia.publiczne@wrotapodlasia.pl Telefon: +48 856654551 Fax: +48 856654642 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://przetargi.wrotapodlasia.pl/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platformazakupowa.pl/pn/wrotapodlasia I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Usuga wsparcia i asysty technicznej na System Obiegu Dokumentów SmartDoc wraz z moduami oraz Centraln Szyn Danych Referenznummer der Bekanntmachung: BZP.272.45.2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest Usuga wsparcia i asysty technicznej na System Obiegu Dokumentów SmartDoc wraz z moduami oraz Centraln Szyn Danych. Szczegóowy opis oraz sposób realizacji zamówienia zawiera Szczegóowy Opis Przedmiotu Zamówienia (SOPZ), stanowicy Zacznik nr 1 do SWZ II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 227 000.00 PLN II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste 72253000 Help-Desk und Unterstützungsdienste 72254000 Softwaretests 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software 72267000 Software-Wartung und -Reparatur II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL841 Biaostocki Hauptort der Ausführung: 15-888 Biaystok ul. ul. Kardynaa Stefana Wyszyskiego 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Przedmiotem zamówienia jest Usuga wsparcia i asysty technicznej na System Obiegu Dokumentów SmartDoc wraz z moduami oraz Centraln Szyn Danych. Szczegóowy opis oraz sposób realizacji zamówienia zawiera Szczegóowy Opis Przedmiotu Zamówienia (SOPZ), stanowicy Zacznik nr 1 do SWZ II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Liczba godzin rozwojowych zaoferowanych w zakresie wsparcia i asysty technicznej / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 193-502715 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Maxto Spóka z ograniczon odpowiedzialnoci Spóka Komandytowo Akcyjna Nationale Identifikationsnummer: 6792747188 Postanschrift: ul. Willowa 87 Ort: Modlniczka NUTS-Code: PL21 Maopolskie Postleitzahl: 32-085 Land: Polen Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 314 880.00 PLN / höchstes Angebot: 314 880.00 PLN das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587705 Internet-Adresse: [11]www.uzp.gov.pl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). Odwoanie wnosi si: 1) w przypadku zamówie, których warto jest równa albo przekracza progi unijne, w terminie: a) 10 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana przy uyciu rodków komunikacji elektronicznej, b) 15 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana w sposób inny ni okrelony w lit. a; VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587705 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:zamowienia.publiczne@wrotapodlasia.pl?subject=TED 7. https://przetargi.wrotapodlasia.pl/ 8. https://platformazakupowa.pl/pn/wrotapodlasia 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:502715-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED 11. http://www.uzp.gov.pl/ 12. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de