Ausschreibung: Beglaubigungsdienste - HR-Zagreb Beglaubigungsdienste Dokument Nr...: 1171-2022 (ID: 2022010309092536994) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Zagreb: Beglaubigungsdienste 2022/S 1/2022 1171 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MINISTARSTVO UNUTARNJIH POSLOVA Nationale Identifikationsnummer: 36162371878 Postanschrift: Ilica 335 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Josipa avniar E-Mail: [6]jscavnicar@mup.hr Telefon: +385 14887855 Fax: +385 13788826 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.mup.hr Adresse des Beschafferprofils: [8]www.mup.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047430 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga ovjeravanja ureaja za mjerenje brzine Referenznummer der Bekanntmachung: 142/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79132000 Beglaubigungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Usluga ovjeravanja ureaja za mjerenje brzine II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79132000 Beglaubigungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Na lokaciji izvritelja. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Usluga ovjeravanja ureaja za mjerenje brzine II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke, broj certificiranih djelatnika / Gewichtung: Sukladno DON Kostenkriterium - Name: Cijena / Gewichtung: Sukladno DON II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Gospodarski subjekt mora dokazati upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegovog poslovnog nastana. 2. Rjeenje Dravnog zavoda za mjeriteljstvo kojim se ponuditelj ovlauje za obavljanje ovjeravanja radarskih i laserskih ureaja za mjerenje brzine te ureaja koji mjere brzinu na osnovu tahografskih impulsa iz vozila. Ureaji koji se ovjeravaju navedeni su u trokovniku koji se nalazi u prilogu dokumentacije o nabavi. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/01/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/01/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: MUP RH, Zagreb, Ilica 335, objekt 1, I. kat, sala za sastanke broj 218. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Pravo na albu ima svaki gospodarski subjekt koji ima ili je imao pravni interes za dobivanje odreenog ugovora o javnoj nabavi, okvirnog sporazuma, dinamikog sustava nabave ili projektnog natjeaja i koji je pretrpio ili bi mogao pretrpjeti tetu od navodnoga krenja subjektivnih prava. Pravo na albu ima i sredinje tijelo dravne uprave nadleno za politiku javne nabave i nadleno dravno odvjetnitvo. Sukladno lanku 405. i 406. Zakona o javnoj nabavi (NN 120/16), alba se izjavljuje Dravnoj komisiji za kontrolu postupaka javne nabave, Koturaka cesta 43/IV, 10000 Zagreb u pisanom obliku u roku 10 (deset) dana od dana: A. objave poziva na nadmetanje u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi; B. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka; C. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije; D. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev za dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda; E. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ukljuujui kriterije za kvalitativni odabir gospodarskog subjekta, ili razloge ponitenja. alba se dostavlja neposredno, putem ovlatenog davatelja potanskih usluga ili elektronikim sredstvima komunikacije putem meusobno povezanih informacijskih sustava Dravne komisije za kontrolu postupaka javne nabave i EOJN RH. alba mora sadravati najmanje podatke navedene u lanku 420. Zakona o javnoj nabavi. alitelj je obvezan primjerak albe dostaviti naruitelju u roku za albu. U sluaju izjavljivanja albe na dokumentaciju o nabavi ili izmjenu dokumentacije o nabavi, naruitelj e, sukladno lanku 419. Zakona o javnoj nabavi, objaviti informaciju da je izjavljena alba i da se zaustavlja postupak javne nabave. alitelj koji je propustio izjaviti albu u odreenoj fazi otvorenog postupka javne nabave, nema pravo na albu u kasnijoj fazi postupka za prethodnu fazu. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:jscavnicar@mup.hr?subject=TED 7. http://www.mup.hr/ 8. http://www.mup.hr/ 9. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047430 10. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de