Ausschreibung: Dienstleistungen im Sozialwesen - IT-Rom Dienstleistungen im Sozialwesen Dokument Nr...: 1065-2022 (ID: 2022010309084236841) Veröffentlicht: 03.01.2022 * IT-Rom: Dienstleistungen im Sozialwesen 2022/S 1/2022 1065 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Regione Lazio - Direzione Regionale Centrale Acquisti Nationale Identifikationsnummer: 80143490581 Postanschrift: Via Rosa Raimondi Garibaldi, 7 Ort: Roma NUTS-Code: ITI43 Roma Postleitzahl: 00145 Land: Italien Kontaktstelle(n): geom. Giovanni Occhino E-Mail: [6]gocchino@regione.lazio.it Telefon: +39 0651683685 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.regione.lazio.it/rl/centraleacquisti Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.regione.lazio.it/rl/centraleacquisti I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://centraleacquisti.regione.lazio.it/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Servizi Sociali Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura di gara aperta per laffidamento del servizio di gestione del Centro regionale Giorgio Fregosi per bambini ed adolescenti vittime di abuso e maltrattamento Referenznummer der Bekanntmachung: S80143490581202100024 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 85320000 Dienstleistungen im Sozialwesen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: La presente procedura è finalizzata allaffidamento del servizio di gestione del Centro Giorgio Fregosi per i bambini ed adolescenti vittime di abuso e maltrattamento, nonché dei servizi ad esso connessi. Il Centro è rivolto a tutti i minori e le loro famiglie e agli operatori dei Servizi pubblici e privati (Comuni, A.S.L., Istituzioni Scolastiche, Organismi del Terzo Settore) del territorio regionale. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 285 714.30 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI43 Roma Hauptort der Ausführung: Comune di Roma Capitale II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Costituisce oggetto del presente appalto laffidamento del servizio di gestione del Centro Giorgio Fregosi per i bambini ed adolescenti vittime di abuso e maltrattamento, ubicato in Roma, Via dei Sabelli, 108-110, allinterno del Dipartimento di Pediatria e Neuropsichiatria della Sapienza di Roma. Le attività del suddetto Centro si configurano come interventi ad alto contenuto specialistico che, nel rispetto di linee guida sullabuso e maltrattamento accreditate a livello regionale e nazionale e della vigente normativa, integrano e supportano le competenze dei servizi socio-sanitari territoriali, in unottica di cooperazione interistituzionale, nonché di scambio sinergico e condivisione progettuale, decisionale, metodologica ed operativa in favore dei minori sottoposti a situazioni interpersonali potenzialmente traumatiche. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Offerta Tecnica / Gewichtung: 100 Preis - Gewichtung: 0 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 857 142.87 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Ripetizione di servizi analoghi (rinnovo) per un periodo di mesi 12. Proroga tecnica di cui all'art. 106. c. 11, del D. LGs. 50/2016 per un periodo di mesi 6. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben L'appalto è riservato agli operatori del terzo settore così come individuati all'art. 143 del D.Lgs. 50/2016. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/02/2022 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/02/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Modalità virtuale, gli operatori potranno assistere tramite sistema Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: I legali rappresentanti o loro delegati attraverso la piattaforma STELLA Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Come da disciplinare VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Presenza di obbligo di riassorbimento del personale impiegato (Clausola Sociale). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunale Amministrativo Regionale del Lazio Ort: Roma Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 giorni dalla data di pubblicazione del bando sulla G.U.R.I. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:gocchino@regione.lazio.it?subject=TED 7. http://www.regione.lazio.it/rl/centraleacquisti 8. http://www.regione.lazio.it/rl/centraleacquisti 9. https://centraleacquisti.regione.lazio.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de