Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - ES-Valencia Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Dokument Nr...: 1037-2022 (ID: 2022010309083436820) Veröffentlicht: 03.01.2022 * ES-Valencia: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen 2022/S 1/2022 1037 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Subsecretaría de la Consellería de Sanidad y Salud Pública Nationale Identifikationsnummer: S4611001A Postanschrift: Micer Mascó, 31-33 Ort: Valencia NUTS-Code: ES523 Valencia / València Postleitzahl: 46010 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Subsecretaría de la Consellería de Sanidad y Salud Pública E-Mail: [6]sac_san@gva.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=PBe5ymaHqBgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=Dh8xiX4BhlRvYnTkQN0%2FZA%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=PBe5ymaHqBgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de arquitectura e ingeniería por equipo facultativo para la redacción de los proyectos y la dirección de las obras de adecuación y montaje de los locales de servicios de cafetería, sala de informática (CPD), quirófanos, esterilización y salas blancas del nuevo Hospital d'Ontinyent. Referenznummer der Bekanntmachung: 836/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicio de arquitectura e ingeniería por equipo facultativo para la redacción de los proyectos y la dirección de las obras de adecuación y montaje de los locales de servicios de cafetería, sala de informática (CPD), quirófanos, esterilización y salas blancas del nuevo Hospital d'Ontinyent. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 735 749.29 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de arquitectura e ingeniería por equipo facultativo para la redacción de los proyectos y la dirección de las obras de adecuación y montaje de los locales de servicios de cafetería, sala de informática (CPD), quirófanos, esterilización y salas blancas del nuevo Hospital d'Ontinyent. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de cafeteria y su almacén / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de cocina / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de esterilización / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de quirófanos / Gewichtung: 4 Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de sala de informática / Gewichtung: 4 Qualitätskriterium - Name: Criterio funcional de salas blancas de farmacia / Gewichtung: 8 Kostenkriterium - Name: Periodicidad de las visitas de obra e informes durante el periodo de garantía de la obra / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Permanencia en la obra de la dirección facultativa / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Proposición económica / Gewichtung: 35 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 735 749.29 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 7 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Si II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: De acuerdo con el artículo 195.2 LCSP. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU objetivo apoyar inversiones en infraestructuras que presten servicios básicos a los ciudadanos II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar Titulos habilitantes: La habilitación profesional se acreditará mediante la aportación de los certificados de Colegiación expedidos por los Colegios Profesionales correspondientes. Para los casos de titulación de Ingenieros técnicos industriales los certificados de los colegios oficiales indicarán la espacialidad de la titulación (electricidad, mecánica).En su defecto se aportará copia del título universitario en el que se indique la especialidad de la titulación. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Seguro de indemnización Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umbral: 650000 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: En aplicación del artículo 50 del Real Decreto-Ley 36/2020, de 30 de diciembre y en la disposición adicional quinta de la ley 3/2020, de 30 de diciembre, de la Generalitat de medidas fiscales, de gestión administrativa y financiera y de organización de la Generalitat 2021, en la redacción dada por el Decreto Ley 7/2021 de 7 de mayo, del Consell de medidas extraordinarias de apoyo a la solvencia empresarial en respuesta a la pandemia de la Covid-19 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/01/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/02/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Sala Contratación Datos de Dirección: Calle: Micer Masco 31 CP: 46010 Población: València País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Central Administrativo de Recursos Contractuales Postanschrift: General Perón 38 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Central Administrativo de Recursos Contractuales Postanschrift: General Perón 38 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:sac_san@gva.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=PBe5ymaHqBgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=Dh8xiX4BhlRvYnTkQN0%2FZA%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=PBe5ymaHqBgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de