Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - ES-Valladolid Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden Reparatur und Wartung von Anlagen Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen Hygienedienste für Gebäude und Anlagen Dokument Nr...: 1003-2022 (ID: 2022010309090036894) Veröffentlicht: 03.01.2022 * ES-Valladolid: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 2022/S 1/2022 1003 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia de Atención Primaria Valladolid Oeste Nationale Identifikationsnummer: Q4769001A Postanschrift: C/ Dulzaina Nº 2 (Edificio Hospital Universitario Río Hortega) Ort: Valladolid NUTS-Code: ES418 Valladolid Postleitzahl: 47012 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Gerencia de Atención Primaria Valladolid Oeste E-Mail: [6]contratacion.gapvao@saludcastillayleon.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=ieJ7sVWqJ4gQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=0khrc3FWKearz3GQd5r6SQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=ieJ7sVWqJ4gQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Prestación del servicio de mantenimiento de los Centros de Salud adscritos a la Gerencia de Atención Primaria Valladolid Oeste. Referenznummer der Bekanntmachung: 2020011677 (8101-811-1-2022-11677) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Prestación del servicio de mantenimiento de los Centros de Salud adscritos a la Gerencia de Atención Primaria Valladolid Oeste. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 733 881.20 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de mantenimiento general correctivo y preventivo Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES418 Valladolid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de mantenimiento general correctivo y preventivo II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: 1.- Valoración aportaciones Mantenimiento correctivo respecto condiciones mínimas PPT lote 1 / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: 2.- Valoración aportaciones relativas Plan de mantenimiento preventivo respecto condiciones mínimas del PPT lote 1. / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: 3.- Valoración aportaciones relativas Mantenimiento técnico legal respecto condiciones mínimas del PPT lote 1 / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: 4 - Valoración de aportaciones propuestas relativas a los Recursos humanos respecto a condiciones mínimas del PPT lote 1 / Gewichtung: 7 Qualitätskriterium - Name: 5.- Valoración de aportaciones relativas Informes de seguimiento de actividad respecto a condiciones mínimas del PPT lote 1 / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 2.- Reducción tiempo respuesta averias lote 1 / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: 3.- Conocimiento instalaciones lote 1 / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 1.- Precio lote 1 / Gewichtung: 31 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 68 857.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Duración total de la/s prórroga/s: Hasta un máximo de 48 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de mantenimiento de sistemas de climatización Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES418 Valladolid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de mantenimiento de sistemas de climatización II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: 1.- Valoración aportaciones Mantenimiento correctivo respecto condiciones mínimas PPT lote 2 / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: 2.- Valoración aportaciones relativas Plan de mantenimiento preventivo respecto condiciones mínimas del PPT lote 2. / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: 3.- Valoración aportaciones relativas Mantenimiento técnico legal respecto condiciones mínimas del PPT lote 2 / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: 4 - Valoración de aportaciones propuestas relativas a los Recursos humanos respecto a condiciones mínimas del PPT lote 2 / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: 5.- Valoración aportaciones propuestas Manual de gestión energética respecto condiciones mínimas del PPT lote 2 / Gewichtung: 4 Qualitätskriterium - Name: 6.- Valoración aportaciones relativas a Informes de seguimiento de actividad respecto condiciones mínimas del PPT lote 2 / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: 2.- Reducción tiempo respuesta averias lote 2 / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: 3.- Conocimiento instalaciones lote 2 / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 1.- Precio lote 2 / Gewichtung: 31 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 38 912.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Duración total de la/s prórroga/s: Hasta un máximo de 48 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de mantenimiento de sistemas contra incendios Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES418 Valladolid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de mantenimiento de sistemas contra incendios II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: 1.- Valoración aportaciones Mantenimiento correctivo respecto condiciones mínimas PPT lote 3 / Gewichtung: 12 Qualitätskriterium - Name: 2.- Valoración aportaciones relativas Plan de mantenimiento preventivo respecto condiciones mínimas del PPT lote 3 / Gewichtung: 16 Qualitätskriterium - Name: 3.- Valoración aportaciones relativas Mantenimiento técnico legal respecto condiciones mínimas del PPT lote 3 / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: 4 - Valoración de aportaciones propuestas relativas a los Recursos humanos respecto a condiciones mínimas del PPT lote 3 / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: 5.- Valoración aportaciones relativas a Informes de seguimiento de actividad respecto condiciones mínimas del PPT lote 3 / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: 2.- Reducción tiempo respuesta averias lote 3 / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: 3.- Conocimiento instalaciones lote 3 / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 1.- Precio lote 3 / Gewichtung: 31 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 15 362.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Duración total de la/s prórroga/s: Hasta un máximo de 48 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de mantenimiento de prevención legionella Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen 45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES418 Valladolid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de mantenimiento de prevención legionella II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: 1.- Valoración aportaciones a Recursos humanos respecto condiciones mínimas del PPT en lote 4. / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: 2.- Valoración propuestas Manual procedimientos prevención legionelosis respecto condiciones mínimas del PPT lote 4 / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: 3.- Valoración de aportaciones relativas Informes de seguimiento de actividad respecto a condiciones mínimas del PPT lote 4 / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: 2.- Conocimiento instalaciones lote 4 / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 1.- Precio lote 4 / Gewichtung: 51 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 18 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Duración total de la/s prórroga/s: Hasta un máximo de 48 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: se requiere que al menos uno de los vehículos empleados de forma habitual en los desplazamientos relativos a la ejecución de este contrato deberá contar con un distintivo ambiental de Cero Emisiones o ECO, según la clasificación del Registro de Vehículos de la Dirección General de Tráfico Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/02/2022 Ortszeit: 11:00 Ort: Electrónicamente y en despacho de Ud. de contratación. Datos de Dirección: Calle: Dulzaina 2 CP: 47012 Población: Valladolid País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de Castilla y León. Postanschrift: Plaza de la Catedral, 5 Ort: ZAMORA Postleitzahl: 49001 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunalcontratoscyl@cccyl.es Internet-Adresse: [12]https://www.cccyl.es/es/tribunal-administrativo-recursos-contractua les-castilla-leo/contacto VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de Castilla y León. Postanschrift: Plaza de la Catedral, 5 Ort: ZAMORA Postleitzahl: 49001 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunalcontratoscyl@cccyl.es Internet-Adresse: [14]https://www.cccyl.es/es/tribunal-administrativo-recursos-contractua les-castilla-leo/contacto VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:contratacion.gapvao@saludcastillayleon.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ieJ7sVWqJ4gQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=0khrc3FWKearz3GQd5r6SQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ieJ7sVWqJ4gQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunalcontratoscyl@cccyl.es?subject=TED 12. https://www.cccyl.es/es/tribunal-administrativo-recursos-contractuales-castilla-leo/contacto 13. mailto:tribunalcontratoscyl@cccyl.es?subject=TED 14. https://www.cccyl.es/es/tribunal-administrativo-recursos-contractuales-castilla-leo/contacto -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de