Ausschreibung: Schulmöbel - RS-Belgrad Schulmöbel Computerbezogene Geräte Medizinische Geräte Büromöbel Dokument Nr...: 1-2022 (ID: 2022010309022035818) Veröffentlicht: 03.01.2022 * RS-Belgrad: Schulmöbel 2022/S 1/2022 1 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: EIB Guide to Procurement Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MINISTRY OF EDUCATION, SCIENCE AND TECHNOLOGICAL DEVELOPMENT OF THE REPUBLIC OF SERBIA. IMPLEMENTATION UNIT: PUBLIC SECTOR PROJECTS IMPLEMENTATION UNIT LTD. BELGRADE Postanschrift: Nemanjina 22-26 Ort: Belgrade NUTS-Code: RS Srbija/p / Serbia Postleitzahl: 11000 Land: Serbien E-Mail: [6]office@piu.rs Telefon: +381 113088795 Fax: +381 113088653 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.piu.rs I.3)Kommunikation Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: [8]http://piu.rs/tenders.php?id=34 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Public Sector Projects Implementation Unit Ltd. Belgrade Postanschrift: 54 Veljka Dugoevia Ort: Belgrade Postleitzahl: 11050 Land: Serbien E-Mail: [9]ivana.tripkovic@piu.rs NUTS-Code: RS Srbija/p / Serbia Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.piu.rs I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Consulting and Projects Implementation Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procurement of equipment for the development of regional training centres and modernisation of secondary vocational schools within School Modernisation Programme Referenznummer der Bekanntmachung: EIB-GtP/N/D/01/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39160000 Schulmöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: The purpose of School Modernisation Programme is to support the increase in supply and quality of the preuniversity education in the Republic of Serbia. The objectives of the Programme are: improved quality of learning conditions for students at all levels of preuniversity education, increased equity in the education system and more efficient allocation and investment in physical infrastructure. The subject of the procurement is the procurement of various types of equipment for the purpose of development of regional training centres and modernisation of secondary vocational schools in the Republic of Serbia. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 293 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30230000 Computerbezogene Geräte 33100000 Medizinische Geräte 39130000 Büromöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RS Srbija/p / Serbia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: The subject of the procurement is supply, delivery and installation of equipment for two medical schools: Medical School Dr Andra Jovanovi in abac and Medical School in Kruevac with the purpose of development of regional training centres and modernisation of secondary vocational schools in the Republic of Serbia. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben The subject of the procurement is the procurement of various types of equipment for two medical schools: Medical School Dr Andra Jovanovi in abac and Medical School in Kruevac, for the purpose of development of regional training centres and modernisation of secondary vocational schools in the Republic of Serbia. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 21/02/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch, Serbisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21/02/2022 Ortszeit: 11:30 Ort: Public Sector Projects Implementation Unit Ltd. Belgrade Address: 54 Veljka Dugoevia Floor: Fifth floor City: Belgrade ZIP/Postal code: 11000 Country: The Republic of Serbia Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: The bid opening is public. An active participation in bid opening procedure is allowed to representatives of Bidders with adequate authorisation letter issued by the Bidder. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Only Bidders who obtained the Bidding Documents in accordance to the following procedure are allowed to submit their Bids. Bidding Documents can be obtained upon payment of non-refundable fee in the amount of 100,00 EUR (in RSD counter value calculated according to the middle exchange rate of the NBS valid on the day of payment). The Request to obtain the Bidding Documents must be accompanied with valid Confirmation of payment and Authorisation to acquire the Bidding Documents. Upon the Bidder`s Request submitted to the e-mail address: [11]ivana.tripkovic@piu.rs, the Bidding Documents shall be delivered in electronic form to the specified Bidders e-mail address. Adequate RSD amount of the fee, applicable to the resident Bidders, is needed to be paid to the account of Jedinica za upravljanje projektima u javnom sektoru d.o.o. Beograd (Public Sector Projects Implementation Unit ltd. Belgrade) No: 285-1001000000218-44 at SBERBANK SRBIJA AD BEOGRAD, with code of payment: 221 and reference number: N/D/01/21. Instruction for payment in foreign currency EUR, applicable for non-resident Bidders, are as following: Intermediary Bank/ Correspondent Bank Swift BIC: RZBAATWW Name: RAIFFEISEN BANK INTERNATIONAL AG City, Country: VIENNA, AUSTRIA Account with institution/ Beneficiarys Bank Swift BIC: SABRRSBG Name: SBERBANK SRBIJA AD Street: 165g Bulevar Mihajla Pupina City, Country: 11000 Belgrade, Republic of Serbia Beneficiary IBAN/ Account Number: RS35285100120989119203 Company name: Jedinica za upravljanje projektima u javnom sektoru d.o.o. Beograd Street: 22-26 NEMANJINA City, Country: Beograd Savski Venac, Republic of Serbia VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Republic Commission for Protection of Rights in Public Procurement Procedures Postanschrift: 22-26 Nemanjina Ort: Belgrade Postleitzahl: 11000 Land: Serbien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:office@piu.rs?subject=TED 7. http://www.piu.rs/ 8. http://piu.rs/tenders.php?id=34 9. mailto:ivana.tripkovic@piu.rs?subject=TED 10. http://www.piu.rs/ 11. mailto:ivana.tripkovic@piu.rs?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de