Ausschreibung: Hausmeisterdienstleistung - DE-Gera Reinigungs- und Hygienedienste Dokument Nr...: 899980-2021 (ID: 2021112511174957741) Veröffentlicht: 25.11.2021 * Hausmeisterdienstleistung Dienststelle Gera Vergabenr. 41/35000/21/VOL 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Zentrale Beschaffungsstelle Kranichfelder Straße 3 99097 Erfurt Deutschland Telefonnummer: +49 36148267231 Telefaxnummer: +49 36148262209 E-Mail-Adresse: vergabestelle@drv-md.de Internet-Adresse: http://www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Hausmeisterdienstleistung inkl. Rufbereitschaft Einbruchmeldeanlage Dienststelle Gera der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland Menge und Umfang: Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Träger der gesetzlichen Rentenversicherung. Der Hauptsitz der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland befindet sich in Leipzig. In der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland sind ca. 4.000 Mitarbeiter tätig. Die Dienststelle Gera besteht aus einem mehrgeschossigen Bürogebäude mit einer Grünfläche von ca. 400 m (Hanglage). Die Grünflächen liegen hinter dem Gebäude und haben keinen befahrbaren Zugang. Die Entsorgung des anfallenden Schnittgutes und des Gartenabfalls erfolgt über das Nachbargrundstück. Container für die Entsorgung des Schnittgutes und der Gartenabfälle werden durch den Auftraggeber gestellt. Das Gebäude verfügt über eine Einbruchmeldeanlage (EMA). ************************************************ Ausführungszeiten: Hausmeisterdienstleistungen: - Mo. bis Fr. 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr Rufbereitschaft für Einbruchmeldeanlage: - Mo. bis Fr. 20:00 Uhr bis 05:30 Uhr - Sa., So., Feiertag ganztägig ************************************************ Weitere Details zum Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den weiteren Vergabeunterlagen. ************************************************ Es wird empfohlen, dass vor Abgabe eines Angebotes eine Objektbesichtigung durchgeführt wird. Die Objektbesichtigung findet am 10.12.2021 um 10:00 Uhr nach vorheriger Absprache statt. Zur Teilnahme an der Objektbesichtigung melden Sie sich bitte schriftlich unter claudia.oxfart@drv-md.de an. Ansprechpartner für die Objektbesichtigung: Team Gebäudemanagement Erfurt Frau Claudia Oxfart Tel.: 0361 482-62311 claudia.oxfart@drv-md.de Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Regionalzentrum Burgenland/Vogtland Dienststelle Gera Mühlengasse 13 07545 Gera 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2022 Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2023 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Die Vertragslaufzeit kann insgesamt 48 Monate betragen. 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende rOID=54321-Tender-17cef01d0cd-7e5c96a2152e9c7f Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 04.01.2022 11:00 Ablauf der Bindefrist: 22.02.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: keine 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - ausgefülltes Angebotsschreiben - ausgefülltes Leistungsverzeichnis - ausgefüllte Excel-Kalkulationstabelle - ausgefüllte Antikorruptionserklärung - ausgefüllte Bestätigung über die Einhaltung tarifrechtlicher und gesetzlichen Bestimmungen - ausgefüllte Darstellung der Objektbetreuung inkl. Nachweise - ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung - ausgefüllte Eigenerklärung nach 123, 124 GWB - ausgefüllte Verpflichtung auf die Vertraulichkeit - Nachweis einer Haftpflichtversicherung (Versicherungssummen siehe Dokument "Besondere Vertragsbedingungen") 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/11/54321-Tender-17cef01d0cd-7e5c96a2152e9c7f.html?nn=4641482 &type=0&searchResult=true Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de