Ausschreibung: Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör - DE-Steinfurt Beschilderung Beschilderungsmaterial Dokument Nr...: 899944-2021 (ID: 2021112511174457708) Veröffentlicht: 25.11.2021 * Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör - Jahreslieferung 2022 Kreis Steinfurt VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung VergabeNr.: 3001.59.0566188Ö Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör Jahreslieferung 2022 Kreis Steinfurt 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Kreis Steinfurt Postanschrift Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle TelefonNummer: +49 2551691291 TelefaxNummer: +49 25516991291 EMailAdresse: vergabestelle@kreissteinfurt.de URL: http://www.kreissteinfurt.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 311 / 5873 / 0032 FA ST 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift 1 18.11.2021 14:48 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textform Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Es wird eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör für die Zeit vom 01.03.2022 bis 28.02.2023 geschlossen. Erfüllungsort Kreis Steinfurt, Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Los 1: Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Steinfurt Sellen 42a 48565 Steinfurt Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Ibbenbüren KonradZuseStr. 2 49479 Ibbenbüren Los 2: Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Steinfurt Sellen 42a 48565 Steinfurt 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2 Los Nr.: 1 Bezeichnung: Straßenbauamt Abweichender Erfüllungsort: Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Steinfurt Sellen 42a 48565 Steinfurt Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Ibbenbüren KonradZuseStr. 2 49479 Ibbenbüren Art und Umfang der Leistung: Es wird eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör für die Zeit vom 01.03.2022 bis 28.02.2023 geschlossen. Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 2 18.11.2021 14:48 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) Los Nr.: 2 Bezeichnung: Umwelt und Planungsamt Abweichender Erfüllungsort: Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Kreis Steinfurt Straßenmeisterei Steinfurt Sellen 42a 48565 Steinfurt Art und Umfang der Leistung: Es wird eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Verkehrszeichen und Zubehör für die Zeit vom 01.03.2022 bis 28.02.2023 geschlossen. Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Beginn: 01.03.2022 Ende: 28.02.2023 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabewestfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY298J0/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 3 18.11.2021 14:48 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 11. Ablauf der Angebotsfrist 12.01.2022 11:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 11.02.2022 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen keine 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung keine wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. keine Sonstige 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges Mit dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen: Bietererklärung des Händlers von Verkehrszeichen Bietererklärung für ergänzende Lieferungen BekanntmachungsID: CXPWYY298J0 4 18.11.2021 14:48 Uhr VMP Source: 4 https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2021/11/23126153.html?nn=4641482&type=0&searchResult=true Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de