Ausschreibung: Labordienstleistungen Klinik Norderney - DE-Norderney Dienstleistungen von medizinischen Laboratorien Dokument Nr...: 899793-2021 (ID: 2021112511172457567) Veröffentlicht: 25.11.2021 * Labordienstleistungen Klinik Norderney Vergabenr. MK2021/010 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Westfalen - Einkauf - Gartenstrasse 194 48147 Münster Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: beschaffungsstelle@drv-westfalen.de Internet-Adresse: http://www.deutsche-rentenversicherung-westfalen.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Erbringung von Labordienstleistungen für die Klinik Norderney Menge und Umfang: Vertragslaufzeit: 4 Jahre Ort der Leistung: Klinik Norderney der Deutschen Rentenversicherung Westfalen Kaiserstraße 26 26548 Norderney 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2022 Ende der Ausführungsfrist: 31.01.2026 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende rOID=54321-Tender-17ce4b38c07-f6ece939b478da2 Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 10.12.2021 12:00 Ablauf der Bindefrist: 31.01.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Rechnungen sind per Mail, mit allen Nachweisen bis zum 10. des Folgemonats, an die Mail-Adresse: beschaffungsstelle@drv-westfalen.de zu senden. Die Bezahlung wird, soweit nicht weitergehende Vereinbarungen getroffen sind, innerhalb von 21 Tagen ohne Abzug geleistet. Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit die Rechnungen als elektronische Rechnung über eine Web-Anwendung im Datenaustauschstandard "X-Rechnung" einzureichen. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - eine Erklärung und Aufstellung über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist - Nachweis von mindestens drei Referenzen aus früheren Projekten von Auftrag geber*Innen aus dem öffentlichen Gesundheitswesen und der öffentlichen Verwaltung - Versicherungsnachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von 2.500.000 EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden - Nachweise zur Sicherstellung der Qualität, für die von dem AN durchzuführenden Qualitätssicherungsmaßnahmen nach DIN ISO 15189 und DIN ISO 17025 oder vergleichbar - ausgefüllte Tabelle Fachärzte 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Source: 4 https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/11/54321-Tender-17ce4b38c07-f6ece939b478da2.html?nn=4641482& type=0&searchResult=true Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de