Ausschreibung: Prüfung von ca. 10.000 ortsveränderlichen Geräten gem. DGUV V3 - DE-Gießen Technische Kontrolle und Tests Technische Kontrolle Dokument Nr...: 899764-2021 (ID: 2021111811044843839) Veröffentlicht: 18.11.2021 * Rahmenvertrag Vergabenummer/Aktenzeichen: E2.4/09-21 1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung:Justus-Liebig-Universität Gießen, Dezernat E Straße:Ludwigstraße 23 Stadt/Ort:35390 Gießen Land:Deutschland (DE) Kontaktstelle(n) :Abteilung E2 - Bau und Technik Telefon:0641/99-12502 Fax:0641/99-12519 E-Mail:Vergabe.E2.Bau-Technik@admin.uni-giessen.de digitale Adresse(URL): http://www.uni-giessen.de Einreichung der Angebote (schriftlich): Offizielle Bezeichnung:Justus-Liebig-Universität Gießen Straße:Goethestraße 58 Stadt/Ort:35390 Gießen Land:Deutschland (DE) Kontaktstelle(n) :Abteilung B2 digitale Adresse(URL): http://www.uni-giessen.de 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO 3. Form, in der Angebote einzureichen sind: [ ] elektronisch [ ] in Textform [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel [x] schriftlich 4. 5. Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag Vergabenummer/Aktenzeichen: E2.4/09-21 Art des Auftrags: Dienstleistung Art und Umfang der Leistung: Prüfung von ca. 10.000 ortsveränderlichen Geräten gem. DGUV V3 Die geschätzte Anzahl der Geräte wird nicht festgelegt, d.h. die Anzahl kann geringer ausfallen. Produktschlüssel (CPV): 71630000 Technische Kontrolle und Tests Ort der Leistung: Verschiedene Liegenschaften im Stadtgebiet Gießen, 35390 Gießen NUTS-Code : DE721 Gießen, Landkreis 6. Unterteilung in Lose: nein 7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Ausführungsfrist: Beginn : 03.01.2022 Ende : 30.12.2022 9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden in Papierform zur Verfügung gestellt. Anfordern der Vergabeunterlagen / Einsichtnahme in Vergabeunterlagen / Erteilung weiterer Auskünfte: siehe unter 1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung Vergabeunterlagen können angefordert werden bis: 03.12.2021 12:00 Uhr 10. Frist für den Eingang der Angebote: 08.12.2021 10:00 Uhr Bindefrist: 23.12.2021 11. 12. 13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Folgende Nachweise und Bescheinigungen sind mit dem Angebot einzureichen: - Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts - Bescheinigung der Krankenkasse(n) über lückenlose Beitragsentrichtung - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über lückenlose Beitragsentrichtung - Zugehörigkeitsbescheinigung IHK; Handwerkskammer - Nachweis - Firmenprofil über die technische Ausstattung - mind. eine Referenz früherer Auftraggeber (Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des öffentlichen Auftraggebers) für vergleichbare Aufträge (Hochschulen) - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz / den Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung - Eigenerklärung über Anzahl der Mitarbeiter und Nachweis deren beruflichen Qualifikation 14. Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung 1 Preis 15. Sonstige Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich per Mail versendet. Die Einreichung der Angebote erfolgt in Papierform. nachr. V-Nr/AKZ : E2.4/09-21 16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz: Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2021/11/008153000070.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de