Ausschreibung: Sicherheits- und Ordnungsdienstleistung Bäder - DE-Düsseldorf Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Dokument Nr...: 899748-2021 (ID: 2021111811044643826) Veröffentlicht: 18.11.2021 * Sicherheits- und Ordnungsdienstleistung Bäder Vergabenr. DUS-2021-0846 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt Willi-Becker-Allee 10 40227 Düsseldorf Deutschland Telefonnummer: +49 211-8928782 Telefaxnummer: +49 211-8929443 E-Mail-Adresse: magnus.stammen@duesseldorf.de Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Sicherheits-und Ordnungsdienst in den Bädern der Düsseldorfer Bädergesellschaft mbH Menge und Umfang: Stellung des Sicherheits-und Ordnungsdienstes in folgenden Bädern der Düsseldorfer Bädergesellschaft mbH: Freibad Rheinbad; Strandbad Lörick; Freibad Allwetterbad; Familienbad Niederheid; Freizeitbad Düsselstrand und ab 2023 Freibad Benrath Ort der Leistung: Bäder der Bädergesellschaft im Stadtgebiet 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2022 Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2023 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d03ad679e-5ea77a21 18e119d Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 03.12.2021 11:00 Ablauf der Bindefrist: 31.12.2021 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Zahlungsmodalitäten ergeben sich aus den ZVB für Dienst- und Lieferleistung. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - Nachweis der Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch Vorlage eines Auszugs dieses Registers oder einer gleichwertigen Bescheinigung ggf. des Herkunftslandes, die den aktuellen Stand der Eintragung wiedergibt. - Nachweis von 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren in Form einer Liste. Diese Liste muss mindestens die folgenden Punkte enthalten: o Angabe des Auftragswerts; o Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts/Dauer der Leistungserbringung; o Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrages; o Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers. - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als ein Jahr) in folgender Höhe: 5 Millionen Gesamtdeckungssumme - Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber und der Führungskräfte des Unternehmens, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen ? Unternehmensdarstellung ? (erweitertes) Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen ? Bewachungserlaubnis gem. 34a GewO ? Nachgewiesene Erfahrung in Bezug auf die Umsetzung von Sicherheitskonzepten mit internationaler Besucherstruktur 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (40 %), 2 Konzept zu Reaktionszeiten (20 %), 3 Konzept zur Sicherstellung (20 %), 4 Personalkonzept (20 %) Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2021/11/54321-Tender-17d03ad679e-5ea77a2118e119d.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de