Ausschreibung: Lieferung und Aufbau von Möbeln für ein Nähkabinett - DE-Bautzen Möbel Diverse Möbel und Einrichtungen Diverse Möbel Dokument Nr...: 899711-2021 (ID: 2021111811044143791) Veröffentlicht: 18.11.2021 * Lieferung und Aufbau von Möbeln für ein Nähkabinett für das Berufliche Schulzentrum Bautzen a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen; Straße, Hausnummer: Bahnhofstr. 9; Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland; E-Mail: vergabe5@lra-bautzen.de; Telefonnummer: +49 3591525123313; Fax: +49 3591525023313; Internetadresse: www.landkreis-bautzen.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden; Anschrift, an die die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: www.evergabe.de d) Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Aufbau von Möbeln für ein Nähkabinett für das Berufliche Schulzentrum Bautzen. Ausgeschrieben werden u.a Schulnähtisch (10 Stück) mit 3 Stufen TIPMATIC-AIRLIFT - System für alle X-Freiarmnähmaschinen; Schülerstuhl (11 Stück) ergonomisch geformte, dynamische Vollschale aus Kunsstoff für aktives Sitzen, Sitzfläche ca. 40 x 40 cm, Rückenlehne ca. 40 cm hoch. Erforderliche Nachweise mit dem Angebot abzugeben: gem. LV (Produktdatenblätter) und 3 Referenzen (max. 3 Jahre alt) zur Realisierung ähnlicher Projekte, vorzugsweise in Schulen, unterschiedlicher Auftraggeber.; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Berufliche Schulzentrum Bautzen, Außenstelle; Straße, Hausnummer: Erich-Pfaff-Straße 1; Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe f) Nebenangebote sind zugelassen g) Ausführungsfrist: Beginn: nicht angegeben; Ende: 31.03.2022 h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. i) Angebotsfrist: 02.12.2021, 10:00 Uhr; Bindefrist: 23.12.2021 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: gemäß VOL/B und Vertragsunterlagen k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: gemäß VOL/B und Vertragsunterlagen l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124_LD VHB Bund Ausgabe 2017 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen. +++Mit Angebot vorzulegen sind 3 Referenzen (max. 3 Jahre alt) zur Realisierung ähnlicher Projekte, vorzugsweise in Schulen, unterschiedlicher Auftraggeber. m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/11/5597752.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de