Ausschreibung: Grundhafte Erneuerung Straße/Kanal/Wasserleitungen sowie Hausanschlüsse in der "Lindenstraße" im OT Großen-Linden - DE-Linden Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste Dokument Nr...: 899670-2021 (ID: 2021111110575530692) Veröffentlicht: 11.11.2021 * Grundhafte Erneuerung Straße/Kanal/Wasserleitungen sowie Hausanschlüsse in der "Lindenstraße" im OT Großen-Linden Vergabenummer/Aktenzeichen: 2021-052-2 1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung:Stadt Linden Straße:Konrad-Adenauer-Straße 25 Stadt/Ort:35440 Linden Land:Deutschland (DE) Kontaktstelle(n) :Fachbereich 3 - Bauen und Umwelt digitale Adresse(URL): http://www.linden.de Einreichung der Teilnahmeanträge: Offizielle Bezeichnung:ASSMANN BERATEN + PLANEN GmbH Straße:Franklinstraße 46 Stadt/Ort:60486 Frankfurt Land:Deutschland (DE) Kontaktstelle(n) :Fachbereich VgV Zu Hdn. von :Herrn Dirk Molkentin Telefon:49 69 9778457-0 Fax:49 69 9778457-10 E-Mail:d.molkentin@assmann.info digitale Adresse(URL):www.assmann.info 2. Art der Vergabe: Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb gemäß UVgO 3. Form, in der Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind: [ ] elektronisch [ ] in Textform [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel [x] schriftlich 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Der Teilnahmeantrag ist in einem entsprechend gekennzeichneten, geschlossenen Umschlag einzureichen. 5. Bezeichnung des Auftrags: Grundhafte Erneuerung Straße/Kanal/Wasserleitungen sowie Hausanschlüsse in der "Lindenstraße" im OT Großen-Linden Vergabenummer/Aktenzeichen: 2021-052-2 Art des Auftrags: Dienstleistung Art und Umfang der Leistung: Vergabe von Ingenieurleistungen für die grundhafte Erneuerung Straße/Kanal/Wasserleitungen sowie Hausanschlüsse in der "Lindenstraße" im OT Großen-Linden. Im Rahmen einer Gesamtplanung werden folgende Fachplanungsleistungen vergeben: Verkehrsanlagen, HOAI 45 ff. - Lph 1-9 Ingenieurbauwerke Kanalisation, HOAI 41 ff. - Lph 1-9 Ingenieurbauwerke Wasserversorgung, HOAI 41 ff. - Lph 1-9 Bestands-Vermessung Es sollen zunächst die Leistungsphasen 1 - 3 beauftragt werden (Stufe 1). Die Beauftragung der Leistungsphasen 4 - 9 (Stufe 2) erfolgt in Abhängigkeit der Mittelzuweisungen und politischer Beschlüsse (stufenweise Beauftragung). Die Anliegerstraße wird auf der Gesamt-Länge von rund 210 m grundhaft erneuert. In diesem Zuge werden auch die die Entwässerungsleitungen (rd. 210 m Hauptkanal Mischsystem DN 300, rd. 50 Hausanschlüsse) und die Wasserversorgungsleitungen (rd. 210 m Wasserleitung DN 150 und rd. 24 Hausanschlüsse) erneuert. Die Gesamt-Baukosten netto betragen aufgrund einer groben Kostenschätzung rd. 650.000 Euro. Die vorläufige Terminplanung sieht folgendes vor: 1. Bestandsvermessung bis Februar 2022 2. Planungsbeginn Februar-März 2022 3: Nach Fertigstellung der Ausführungsplanung ist die Baumaßnahme ohne Verzögerung ausschreiben und umsetzen - die Umsetzung soll möglichst noch in 2022 abgeschlossen werden bzw. Anfang 2023 Produktschlüssel (CPV): 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste Ort der Leistung: Lindenstraße, 35440 Linden NUTS-Code : DE721 Gießen, Landkreis 6. Unterteilung in Lose: nein 7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Ausführungsfrist: Beginn : 01.01.2022 Ende : 28.02.2023 9. Bereitstellung/Anforderung der Teilnahmewettbewerbs-/Vergabeunterlagen Teilnahmewettbewerbs-/Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.had.de/onlinesuche_referenz.html?TYPE=024&CLI_ID=6580&REC_ID=78 10. Ablauf der Teilnahmeantragsfrist: 30.11.2021 11:00 Uhr 11. 12. Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen nach Leistungsfortschritt 13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Siehe Begleitdokumente: Bewerbungsbogen - ist ausgefüllt fristgerecht einzureichen, inkl. der geforderten Nachweise 14. Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung 1 Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams 25 2 Herangehensweise / Referenzen 30 3 Preis 45 15. Sonstige Informationen: nachr. V-Nr/AKZ : 2021-052-2 16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz: Für folgende Erklärungen werden die entsprechenden Formblätter zur Verfügung gestellt, diese sind ausgefüllt bzw. unterschrieben der Bewerbung beizufügen: - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn - Erklärung nach dem Gemeinsamen Runderlass über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen in der Fassung vom 23. Oktober 2020 (StAnz 48/2020 S. 1216) oder nach 18 Abs. 3 HVTG (in der aktuell gültigen Fassung) Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2021/11/006580000078.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de