Ausschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kfz-Kennzeichenschilder - DE-Stuttgart Schilder und Zubehör Dokument Nr...: 899583-2021 (ID: 2021111110574530616) Veröffentlicht: 11.11.2021 * Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kfz-Kennzeichenschilder Vergabenr. 2021-180-Gre-Ö-Be 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf Eberhardstr. 61 70173 Stuttgart Deutschland Telefonnummer: +49 711216-0 Telefaxnummer: +49 711216-91252 E-Mail-Adresse: Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de Internet-Adresse: http://www.stuttgart.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Name und Anschrift: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service Marktplatz 1 70173 Stuttgart Deutschland Telefonnummer: +49 711216-0 Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: Internet-Adresse: http://www.stuttgart.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung Pkw-Kennzeichenschilder und Motorrad-Kennzeichenschilder Menge und Umfang: 15.000 Paar Pkw-Kennzeichenschilder und 2.500 Stück Motorrad-Kennzeichenschilder Laufzeit: 01.04.2022 - 31.03.2023 mit der viermaligen Option der Verlängerung um jeweils 12 Monate" Ort der Leistung: 10-1.20 DLZ Eberhardstr. 61 70173 Stuttgart Deutschland 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c82f24b55-73d83f770bf c3526 Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 03.12.2021 12:00 Ablauf der Bindefrist: 31.03.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: 30 Tage netto ab Erhalt der Rechnung 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: siehe Vergabeunterlagen 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/11/54321-Tender-17c82f24b55-73d83f770bfc3526.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de