Ausschreibung: Beschaffung von Geschirr und Ausstattung für das DONAUISAR Klinikum Deggendorf - DE-Deggendorf Ausstattung und Zubehör Geschirr Dokument Nr...: 899468-2021 (ID: 2021110412223113442) Veröffentlicht: 04.11.2021 * Beschaffung von Geschirr und Ausstattung für das DONAUISAR Klinikum Deggendorf 1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: DONAUISAR Klinikum Deggendorf Dingolfing Landau gKU; Straße, Hausnummer: Perlasbergerstraße 41; Postleitzahl: 94469; Ort: Deggendorf; Land: DE; Telefon: +49 991380-1204; Fax: +49 991380-1980; Internet-Adresse: www.donau-isar-klinikum.de; E-Mail: info@donau-isar-klinikum.de Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o. Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. 2) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 211029_100 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden. 4) Ggf. in den Fällen des 29 (3) die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: nicht angegeben 5) Art und Umfang der Leistung: Der Auftraggeber beabsichtigt die Patienten-Speisenversorgung hin zu einer Einzeltablettausgabe mit Regenerationstechnik umzustellen. Hierfür werden das für die Speisenregeneration geeignete Tablettgeschirr und weitere für die Regeneration bzw. Einzeltablettausgabe geeignete Ausstattungsgegenstände beschafft. Ort(e) der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: DONAUISAR Klinikum Deggendorf; Straße, Hausnummer: Perlasberger Str. 41; Postleitzahl: 94469; Ort: Deggendorf; Land: DE 6) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe 7) Nebenangebote sind nicht zugelassen. 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 20.12.2021, Ende: 28.12.2021 9) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2480913/zustellweg-auswaehlen. 10) Angebotsfrist: 29.11.2021, 12:00 Uhr; Bindefrist: 31.01.2022 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen bzw. VOL/B 13) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: 1. Angebotsschreiben 2. Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis / Leistungsprogramm 3. L 124 Eigenerklärung zur Eignung 4. Produkterläuterung inkl. Herstellerangaben der zu liefernden Artikel 5. L 235 Verzeichnis der Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderer Unternehmen (sofern zutreffend) 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/11/5591426.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de