Ausschreibung: Rahmenvertrag Büromaterial - DE-Chemnitz Büromaterial Dokument Nr...: 899410-2021 (ID: 2021110113080007387) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Rahmenvertrag Büromaterial Vergabenr. PdC-2021-0013 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Polizeidirektion Chemnitz Hartmannstraße 24 09113 Chemnitz Deutschland Telefonnummer: +49 371 387-2642 Telefaxnummer: +49 371 387-2646 E-Mail-Adresse: r4-v-wv.pd-c@polizei.sachsen.de Internet-Adresse: https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch in Textform d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Büromaterial an die Polizeidirektion Chemnitz Menge und Umfang: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Büromaterial für die Jahre 2022 / 2023 für die Polizeidirektion Chemnitz einschließlich aller Organisationseinheiten (ohne Kopierpapier unf Verbrauchsmaterial Drucker). Lieferung bis in die Lagerräume der Verwendungsstellen. Überwiegend keine Fahrstühle in den Verwendungsstelle vorhanden. Die Lieferung erfolgt an 12 verschiedene Lieferorte im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Chemnitz Ort der Leistung: Polizeidirektion Chemnitz Hartmannstraße 24 09113 Chemnitz e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind zugelassen Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: Diese sollen umweltfreundliche und ressourcenschonende Alternativprodukte beinhalten, welche durch Umweltgütezeichen gemäß ISO 14024, d.h. Kennzeichen die eine oder mehrere Umwelteigenschaften eines Produktes belegen, ausgezeichnet sind. Nebenangebote für Briefumschläge und Versandtaschen sollen zusätzlich Produkte beinhalten, die eine Haftklebung aufweisen, welche sich durch einen abziehbaren Schutzstreifen (verhindert das Eintrocknen des Spezialklebstoffes) auszeichnen. g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2022 Ende: 31.12.2023 h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe Vergabestelle Anforderung bis spätestens: 24.11.2021 24:00 Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://evergabe.sachsen.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe Vergabestelle i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 24.11.2021 24:00 Ablauf der Bindefrist: 17.12.2021 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Zahlungsbedingungen regeln sich nach der VOL/B in Verbindung mit den AGB der Polizeidirektion Chemnitz. l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Mit dem Angebot ist die beigefügte Eigenerklärung ausgefüllt und unterschrieben oder eine Bescheinigung der Eintragung in die Präqualifikationsdatenbank einzureichen. m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-sachsen/2021/10/54321-Tender-17c742921e7-169737ddcf5c1f42.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de