Ausschreibung: Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hautschutzprodukten - DE-Oldenburg Emollentia und Hautschutzmittel Dokument Nr...: 899407-2021 (ID: 2021110113080007384) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hautschutzprodukten bei der Stadt Oldenburg NATIONALE BEKANNTMACHUNG Öffentliche Ausschreibung (UVgO) 28.10.2021 Verfahren: 2021OL000323 - Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hautschutzprodukten bei der Stadt Oldenburg Auftraggeber: Stadt Oldenburg (Oldb) DETAILS ZUR BEKANNTMACHUNG 1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind Stadt Oldenburg (Oldb) Industriestr. 1 a 26121 Oldenburg Deutschland +49 4412352579 +49 4412352189 vergabestelle@ stadt-oldenburg.de 2) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung [UVgO] 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen 4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen 5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hautschutzprodukten bei der Stadt Oldenburg Es soll eine Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hautschutzprogrammen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Stadt Oldenburg vereinbart werden. Ort der Leistungserbringung: 26xxx Oldenburg 6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose 7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Von: 01.01.2022 Bis: 31.12.2024 9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können https://bieterzugang.deut sche-evergabe.de/evergabe .bieter/api/external/deep link/subproject/7123ae17- c1cd-4b5b-aede-00be3fa133 96 10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist Teilnahme- oder Angebotsfrist: 23.11.2021 12:00:00 Bindefrist: 17.12.2021 00:00:00 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen Keine 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Siehe Vergabeunterlagen 13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt - Erklärung zum AEntG und MiLoG - Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben - 3 vergleichbare Referenzen mit entsprechenden Ansprechpartnern Nationale Bekanntmachung - 1/2 - Angaben zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre - Angaben zum Personal und Qualifikationen - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - Erklärung Insolvenz - Angaben zu Haftpflichtversicherungen - Branchezuordnung - Nachweis Bevorzugter Bewerber - Erklärung als Ausländisches Unternehmen - Erklärung zu Nachweisen/Präqualifikati onen - Erklärung des Bieters über wahrheitsgemäße Angaben 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden. Niedrigster Preis Nationale Bekanntmachung - 2/2 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2021/10/3571c9e7-bf42-4f0b-8f64-823fc66e1eb0.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de