Ausschreibung: Lieferung eines Bootspontons mit Kunststoffschwimmer - DE-Schlieben Schwimmende Vorrichtungen Bau von Freizeitanlagen in Ufernähe Dokument Nr...: 899382-2021 (ID: 2021110113075607360) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Lieferung eines Bootspontons mit Kunststoffschwimmer 50/21: Lieferung eines Bootspontons mit Kunststoffschwimmer VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung Gemeinde Lebusa, vertr. durch das Amt Schlieben Kontaktstelle Bauverwaltung Postanschrift Herzberger Straße 7 Ort 04936 Schlieben Telefon +49 35361/ 356-13 /-23 Fax +49 35361/ 356-30 E-Mail amt-schlieben@t-online.de Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEXRSMV Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEXRSMV/ documents Art und Umfang der Leistung Für den Körbaer Teich soll die Lieferung eines Bootspontons mit Kunststoffschwimmer erfolgen. Hierbei handelt es sich insbesondere um folgende Lieferleistungen: o ein Bootsponton aus Holz ca. 8 m x 3 m o ein Gangway aus Holz ca. 6 m x 1,2 m o 15 Anlegeringe und o eine Holzrampe Haupterfüllungsort Ort 04936 Lebusa OT Körba Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort Landkreis Elbe-Elster Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung im März 2022 Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.03.2022 Ende 31.03.2022 Zuschlagskriterien Niedrigster Preis Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen. Seite 1/2 50/21: Lieferung eines Bootspontons mit Kunststoffschwimmer VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Erklärung Ausschlussgründe (Formular 124_LD) - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - vergleichbare Referenzen - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt Wesentliche Zahlungsbedingungen Die VOL/B wird Vertragsbestandteil. Schlusstermin für den Eingang der Angebote 22.11.2021 um 08:00 Uhr Bindefrist des Angebots 22.12.2021 Zusätzliche Angaben Die Vergabeunterlagen stehen auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download bereit. Bewerber sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation unter Angabe des korrekten Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über die angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig abgerufen bzw. überwacht werden. Schriftlich Angebote sind in einem verschlossen Umschlag mit eindeutiger Kennzeichnung einzureichen. Diese Angebote sollten zusammengeheftet eingereicht werden. Eine Angebotseinreichung über das Kommunikationsportal des VMP oder per E-Mail führt zum Ausschluss. Die Ausschreibungsunterlagen sollten vom Bieter möglichst frühzeitig umfassend gelesen werden. Enthält die Ausschreibung nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat er die Vergabestelle unverzüglich, spätestens bis zum 16.11.2020, über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter genauer Benennung der Unklarheiten darauf hinzuweisen. Spätere Fragen können im Sinne des Wettbewerbs und der Gleichbehandlung aller Bieter nicht mehr beantwortet werden. Über eventuell notwendige oder ergänzende Informationen wird ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg informiert. Es sind keine COVID-19-Pandemie bedingten Mehrkosten in Einheits- oder Pauschalpreise einzukalkulieren. Fügen Sie bitte im Interesse eins effizienten Verfahrens und v. a. im eigenen Interesse ausschließlich die in den Vergabeunterlagen abgeforderten Angaben, Erklärungen, Nachweise und Unterlagen bei. Fügen Sie bitte insbesondere keinerlei eigene Lieferbzw. sonstige Geschäftsbedingungen (AGB) bei, weder separat, noch im Anschreiben, noch als Aufdruck auf der Rückseite des Anschreibens. Jegliche AGB des Bieters werden nicht Vertragsbestandteil. Bekanntmachungs-ID: CXP9YEXRSMV Seite 2/2 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/10/143585.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de