Ausschreibung: Lieferung eines gebrauchten Saugfahrzeuges mit Wasserteil zum Schlammtransport - DE-Bad Doberan Schlammsaugwagen Dokument Nr...: 899376-2021 (ID: 2021110113075507354) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Lieferung eines gebrauchten Saugfahrzeuges mit Wasserteil zum Schlammtransport 1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Zweckverband KÜHLUNG Wasserversorgung & Abwasserbeseitigung; Bereich/Abteilung: Meisterbereich Abwasser; Straße, Hausnummer: Kammerhof 4; Postleitzahl: 18209; Ort: Bad Doberan; Land: DE; Telefon: +49 38203713411; Internet-Adresse: www-zvk-dbr.de; E-Mail: a.dardaillon@zvk-dbr.de Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o. Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. 2) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 21E1417 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden. 4) Ggf. in den Fällen des 29 (3) die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: nicht angegeben 5) Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines gebrauchten kombinierten Saugfahrzeug mit Wasserteil zum Schlammtransport. allg. Anforderungen: Das Fahrzeug ist nicht älter als Baujahr 2019 und verfügt über einen gültigen TÜV-Nachweis. Die Dokumentation zu durchgeführten Wartungen des Fahrzeuges ist bei Angebotsabgabe vorzulegen. Die Laufleistung beträgt unter 50.000 km. Der Liefertermin ist der 01.01 2022. Die Anlieferung des Fahrzeuges hat während der Arbeitszeiten Montag bis Freitag 7.00 Uhr bis 15.45 Uhr zu erfolgen. Im Vorfeld hat zur Anlieferung des Fahrzeuges eine Abstimmung zwischen Hersteller und zuständigen Mitarbeiter des Zweckverbandes KÜHLUNG Wasserversorgung & Abwasserbeseitigung zu erfolgen. Ort(e) der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Zweckverband KÜHLUNG, Wasserversorgung & Abwasserbeseitigung; Straße, Hausnummer: An der Krim 4; Postleitzahl: 18209; Ort: Bad Doberan; Land: DE 6) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe 7) Nebenangebote sind nicht zugelassen. 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2022, Ende: 07.01.2022, Lieferung erfolgt in der 01. KW 2022 9) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2480436/zustellweg-auswaehlen. 10) Angebotsfrist: 30.11.2021, 23:59 Uhr; Bindefrist: 15.12.2021 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe 13) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: Bietereignung, Tariftreue/Mindestlohn & Referenzen 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/10/5588887.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de