Ausschreibung: Lieferung von Flockungsmittel für die Schwimmbäder des STB unddie Lehrschwimmbäder des Schulverwaltungsamts - DE-Stuttgart Flockungsmittel Dokument Nr...: 899352-2021 (ID: 2021110113075307334) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Rahmenvertrag über die Lieferung von Flockungsmittel für die Schwimmbäder des STB unddie Lehrschwimmbäder des Schulverwaltungsamts Vergabenr. 2021-189-Gre-Ö-Be 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf Eberhardstr. 61 70173 Stuttgart Deutschland Telefonnummer: +49 711216-0 Telefaxnummer: +49 711216-91252 E-Mail-Adresse: Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de Internet-Adresse: http://www.stuttgart.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Name und Anschrift: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service Marktplatz 1 70173 Stuttgart Deutschland Telefonnummer: +49 711216-0 Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: Internet-Adresse: http://www.stuttgart.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Flockungsmittel für Schwimmbäder der LHS Laufzeit: 01.04.2022 - 31.03.2023 mit der fünfmaligen Option der Verlängerung um jeweils 12 Monate Menge und Umfang: Rahmenvereinbarung Ort der Leistung: 10-1.20 DLZ Eberhardstr. 61 70173 Stuttgart Deutschland 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c4b79431b-fc7d00127fd 6bf0 Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 19.11.2021 12:00 Ablauf der Bindefrist: 31.03.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Das Zahlungsziel für alle vollständig ausgelieferten Abrufe beträgt 30 Tage netto ab Erhalt der Rechnung. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: siehe Vergabeunterlagen 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (100 %), 2 Fabrikat (0 %), 3 Dosierung (0 %), 4 Recyclingmaterial (0 %), 5 Gebindegröße (0 %), 6 Hersteller (0 %), 7 Bestellnummer (0 %) Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/10/54321-Tender-17c4b79431b-fc7d00127fd6bf0.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de