Ausschreibung: Fortführung und Weiterentwicklung des Portals "make-it-in.rlp.de" - DE-Mainz IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Internetdienste Website-Gestaltung Dokument Nr...: 899344-2021 (ID: 2021110113075207326) Veröffentlicht: 01.11.2021 * Fortführung und Weiterentwicklung des Portals "make-it-in.rlp.de" 045-0005#2021/0018-0801 8106: Fortführung und Weiterentwicklung des Portals "make-it-in.rlp.de" VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Postanschrift Stiftsstraße 9 Ort 55116 Mainz Telefon +49 6131162250 Fax +49 613116172250 E-Mail zentralevergabestelle@mwvlw.rlp.de URL www.mwvlw.rlp.de Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYAYMPB Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYAYMPB/ documents Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Fortführung und Weiterentwicklung des Portals "www.make-it-in.rlp.de". Die Einzelheiten zum Leistungsumfang sind der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Haupterfüllungsort Bezeichnung Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift Stiftsstraße 9 Ort 55116 Mainz Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Es wird ein Vertrag über die Beauftragung mit der redaktionellen Pflege und Aktualisierung sowie der technischen Betreuung der Website mit einer Laufzeit von einem Jahr (ab 01.01.2022) mit der Option einer einmaligen Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2023, angestrebt. Eine mögliche Verlängerung der Vertragslaufzeit wird auf der Grundlage des abgegebenen Angebots mit dem Auftragnehmer zum 30. Juni 2022 vereinbart. Laufzeit bzw. Dauer Laufzeit in Monaten 12 Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Seite 1/2 045-0005#2021/0018-0801 8106: Fortführung und Weiterentwicklung des Portals "make-it-in.rlp.de" VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Es dürfen keine Ausschlussgründe nach den 123 und 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen. Der Bieter / die Bieterin muss über das für die fach- und fristgerechte Ausführung des Auftrags erforderliche Personal verfügen und in der Lage sein, seine / ihre Verbindlichkeiten zu erfüllen. Über das Unternehmen des Bieters / der Bieterin darf kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet worden sein. Die Eröffnung eines solchen darf nicht beantragt oder mangels Masse abgelehnt worden sein. Das Unternehmen darf nicht faktisch zahlungsunfähig sein. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Zur Beurteilung der für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen erforderlichen Eignung sind Erfahrungen in der Durchführung vergleichbarer Projekte nachzuweisen. Hierzu sind Referenzen aus in den vergangenen drei Jahren vergleichbaren erbrachten Leistungen aus dem Bereich Pflege und Betreuung einer Interseite mit Bezug zu Fachkräften, Migration oder Bildung vorzulegen. Sofern der Bieter (noch) nicht über hinreichende Referenzen verfügt, kann der Bieter darlegen, warum er / sein Unternehmen sich trotzdem für ausreichend fachkundig und leistungsfähig für die Erbringung der ausgeschriebenen Leistung hält. Dazu können als Anlage weitere geeignete Unterlagen, Bescheinigungen usw. beigefügt werden. Der Auftraggeber wird dann prüfen, ob z.B. vorgelegte persönliche Referenzen für die Personen, die für die Durchführung des Auftrags verantwortlich sein sollen, geeignet sind, die unternehmensbezogenen Referenzen zu ergänzen oder zu ersetzen. Der Bieter / die Bieterin muss über die für die Ausführung des Auftrags erforderliche technische Ausrüstung verfügen. Wesentliche Zahlungsbedingungen siehe Vertragsentwurf Schlusstermin für den Eingang der Angebote 22.11.2021 um 10:00 Uhr Bindefrist des Angebots 30.12.2021 Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXPDYYAYMPB Seite 2/2 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-rlp-landrlp/2021/10/9038.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de