Ausschreibung: Bau von Kläranlagen - CH-Basel Bau von Kläranlagen Dokument Nr...: 601917-2021 (ID: 2021112509024857525) Veröffentlicht: 25.11.2021 * CH-Basel: Bau von Kläranlagen 2021/S 229/2021 601917 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (i.A. ProRheno) Postanschrift: Münsterplatz 11, Postfach Ort: Basel NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Postleitzahl: 4001 Land: Schweiz E-Mail: [6]kfoeb@bs.ch Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.simap.ch I.3)Kommunikation Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: [8]http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1227921 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen Postanschrift: Münsterplatz 11, Postfach Ort: Basel Postleitzahl: 4001 Land: Schweiz E-Mail: [9]kfoeb@bs.ch NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.simap.ch I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Umwelt Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ProRheno AG, Erweiterung ARA Basel (EABA), B-10b Brandschutzabschottungen II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45252100 Bau von Kläranlagen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung und Montage von diversen Brandschutzabschottungen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Hauptort der Ausführung: ARA Basel, Grenzstrasse 15, 4019 Basel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Montage von diversen Brandschutzabschottungen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Kosten / Gewichtung: 80% Kostenkriterium - Name: Referenzaufträge Anbieter / Gewichtung: 20% II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 20/02/2022 Ende: 30/10/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: EN1: Fachkompetenz Brandschutzabschottungen Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Lieferung und Montagen von VKF-anerkannten Brandschutzabschottungen Leistungsumfang: Abschottungen mit Weichschott, Brandschutzmörtel und Brandschutzmanschetten für Aussparungen grösser als 1.00 m2: - für Elektrotrassen und/oder - für PE-Leitungen und/oder - für Stahlleitungen Ausführungszeitraum: Abschluss der Arbeiten (Werkabnahme Bauwerk) nach dem 01.01.2011. Das Bauwerk muss zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung bereits vollendet und abgenommen sein. EN 2: Leistungsfähigkeit Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Lieferung und Montagen von VKF- anerkannten Brandschutzabschottungen Leistungsumfang: Abwicklung eines Auftrags mit einem Auftrags- oder Teilauftragswert von 50'000 CHF exkl. MwSt. innerhalb eines Abwicklungszeitraums von 3 Monate Ausführungszeitraum: Abschluss der Arbeiten (Werkabnahme Bauwerk) nach dem 01.01.2011. Das Bauwerk muss zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung bereits vollendet und abgenommen sein. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gemäss Kapitel 3.8 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/01/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/01/2022 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Teilangebote sind nicht zugelassen. Verhandlungen: Keine. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Schlusstermin / Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "Angebot: EABA SUBMISSION, B-10b Brandschutzabschottungen" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform in zweifacher Ausfertigung (1 Original, 1 Kopie) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Alle Dateien, die als Excel resp. Word-Format an die Unternehmer abgegeben werden, sind im entsprechenden Format auszufüllen und abzugeben. Gültig und rechtsverbindlich ist hingegen ausschliesslich das unterschriebene Papierexemplar. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein. Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Schriftliche Fragen sind bis am 03.12.2021 per Mail an [11]dariusz.gorczyca@holinger.com zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 10.12.2021 auf [12]www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt. Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 20.11.2021 , Dok. 1227921Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 03.12.2021. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Postanschrift: Postfach Ort: St. Gallen Postleitzahl: 9023 Land: Schweiz VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20/11/2021 References 6. mailto:kfoeb@bs.ch?subject=TED 7. https://www.simap.ch/ 8. http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1227921 9. mailto:kfoeb@bs.ch?subject=TED 10. https://www.simap.ch/ 11. mailto:dariusz.gorczyca@holinger.com?subject=TED 12. http://www.simap.ch/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de