Ausschreibungen und Aufträge: Kundenbetreuung - ES-Barcelona Kundenbetreuung Dokument Nr...: 601887-2021 (ID: 2021112509023957495) Veröffentlicht: 25.11.2021 * ES-Barcelona: Kundenbetreuung 2021/S 229/2021 601887 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ayuntamiento de Barcelona. Dirección de Servicios de Gestión Económica de la Gerencia de Recursos Postanschrift: Pl. Sant Miquel, 4-5, entresuelo. Edificio Nuevo Ort: Barcelona NUTS-Code: ES511 Barcelona Postleitzahl: 08002 Land: Spanien E-Mail: [6]aescalantec@bcn.cat Telefon: +34 934027487 Fax: +34 934023298 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.bcn.cat/perfildecontractant Adresse des Beschafferprofils: [8]www.bcn.cat/perfildecontractant I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contratació de los servicios de Atención e Información a la ciudadanía en la Oficina Multiservicios de Atención Ciudadana (OMAC) y en la Oficina de Atención a las Empresas (OAE) Referenznummer der Bekanntmachung: 001/20003655 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79342320 Kundenbetreuung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: El contrato tiene por objeto la prestación de los servicios de Atención e Información a la ciudadanía en la Oficina Multiservicios de Atención Ciudadana (OMAC) y en la Oficina de Atención a las Empresas (OAE) II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 19 147 225.30 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES511 Barcelona II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: El contrato tiene por finalidad seleccionar la empresa encargada de llevar a cabo los servicios de Atención e Información a la ciudadanía en la Oficina Multiservicios de Atención Ciudadana (OMAC) y en la Oficina de Atención a las Empresas (OAE) del Ayuntamiento de Barcelona según las indicaciones previstas en los pliegos de prescripciones técnicas II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Criterios tècnicos / Gewichtung: 30 Kostenkriterium - Name: Precio y otros criterios de calidad / Gewichtung: 70 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 016-036605 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Contratació de los servicios de Atención e Información a la ciudadanía en la Oficina Multiservicios de Atención Ciudadana (OMAC) y en la Oficina de Atención a las Empresas (OAE) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 01/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Majorel Tria SLU Ort: Madrid NUTS-Code: ES España Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 19 147 225.30 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 19 147 225.30 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: A este contrato se podrá aplicar lo previsto en el 29.4 de la LCSP en el sentido de prorrogar su vigencia si al vencimiento no se hubiera formalizado el nuevo contrato siempre que se den las condiciones previstas en dicho artículo. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público Ort: Barcelona Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ver información en los pliegos VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20/11/2021 References 6. mailto:aescalantec@bcn.cat?subject=TED 7. http://www.bcn.cat/perfildecontractant 8. http://www.bcn.cat/perfildecontractant 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:036605-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de