Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude des Sozialwesens - CH-Zürich Bauarbeiten für Gebäude des Sozialwesens Dokument Nr...: 601796-2021 (ID: 2021112409183157392) Veröffentlicht: 24.11.2021 * CH-Zürich: Bauarbeiten für Gebäude des Sozialwesens 2021/S 228/2021 601796 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Hochbauamt / Baubereich A Postanschrift: Stampfenbachstrasse 110, Postfach Ort: Zürich NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Postleitzahl: 8090 Land: Schweiz Kontaktstelle(n): Roberto Mancuso E-Mail: [6]roberto.mancuso@bd.zh.ch Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.simap.ch I.3)Kommunikation Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: [8]http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1230119 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Hochbauamt Kanton Zürich Postanschrift: Stampfenbachstrasse 110, Postfach Ort: Zürich Postleitzahl: 8090 Land: Schweiz E-Mail: [9]hba.kanzlei@bd.zh.ch NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.simap.ch I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: KSA, Kantonales Sozialamt Zürich Wohnheim Tilia, Gesamterneuerung II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45215200 Bauarbeiten für Gebäude des Sozialwesens II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: BKP 261 Aufzugsanlagen II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Hauptort der Ausführung: Gebäude Alleestrasse 86-88, 8462 Rheinau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: BKP 261 Aufzugsanlagen II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Termine / Gewichtung: 1 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2023 Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 19/01/2022 Ortszeit: 17:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 20/01/2022 Ortszeit: 23:59 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Baukostenplannummer (BKP): 261 Aufzüge Teilangebote sind nicht zugelassen. Verhandlungen: Keine. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Schlusstermin / Bemerkungen: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen sind schriftlich bis am 10. Dezember 2021 per email bei Vollenweider Baurealisation Schlieren, [11]pius.vollenweider@piusvollenweider.ch einzureichen. Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 19.11.2021 , Dok. 1230119Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 10.12.2021. Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf simap.ch zum Download bereit. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Postanschrift: Postfach Ort: St. Gallen Postleitzahl: 9023 Land: Schweiz VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19/11/2021 References 6. mailto:roberto.mancuso@bd.zh.ch?subject=TED 7. https://www.simap.ch/ 8. http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1230119 9. mailto:hba.kanzlei@bd.zh.ch?subject=TED 10. https://www.simap.ch/ 11. mailto:pius.vollenweider@piusvollenweider.ch?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de