Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - NO-Oslo Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Möbel Büromöbel Möbel für Konferenzräume Dokument Nr...: 601763-2021 (ID: 2021112409182557369) Veröffentlicht: 24.11.2021 * NO-Oslo: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2021/S 228/2021 601763 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universitetet i Oslo Nationale Identifikationsnummer: 971 035 854 Postanschrift: Problemveien 7 Lucy Smiths hus Ort: Oslo NUTS-Code: NO081 Oslo Postleitzahl: 0313 Land: Norwegen Kontaktstelle(n): Kjetil Brå Oksavik E-Mail: [6]innkjop@eiendom.uio.no Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.uio.no I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=affflzwvgn&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=affflzwvgn&GoTo=Tender I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Framework agreement for the delivery of office furniture Referenznummer der Bekanntmachung: ANSK-21-0341 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: The aim of the procurement is to establish one or more framework agreements to cover UiO's ongoing need for the delivery of office furniture. Office furniture means furniture for office workplaces (cell offices/landscape), meeting rooms, group rooms, teaching rooms, learning centres, break rooms/kitchen (except kitchen fittings and white goods), reception public areas, museums, etc. The framework agreement will cover everything from minor ongoing orders of one or more items of furniture to major procurements for projects such as the reuse of areas and renovation/alteration of premises. The contract also includes assembly, delivery and the return of the packaging on products bought under this contract. There may also be a need for interior design proposals from the tenderer. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 80 000 000.00 NOK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 39100000 Möbel 39130000 Büromöbel 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NO081 Oslo II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: The aim of the procurement is to establish one or more framework agreements to cover UiO's ongoing need for the delivery of office furniture. Office furniture means furniture for office workplaces (cell offices/landscape), meeting rooms, group rooms, teaching rooms, learning centres, break rooms/kitchen (except kitchen fittings and white goods), reception public areas, museums, etc. The framework agreement will cover everything from minor ongoing orders of one or more items of furniture to major procurements for projects such as the reuse of areas and renovation/alteration of premises. The contract also includes assembly, delivery and the return of the packaging on products bought under this contract. There may also be a need for interior design proposals from the tenderer. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000 000.00 NOK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2022 Ende: 31/01/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 extensions, each for 12 months II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Tenderers must be a legally established company and must be registered in a company register or trade register in the country where the tenderer is established. Documentation requirements: Norwegian tenderers - company registration certificate. Foreign tenderers: Verification that the tenderer is registered in a company register, professional register or a trade register in the country where the tenderer is established. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Tenderers must have sufficient economic and financial capacity to comply with the agreement. Documentation requirement: A printout of a credit rating showing the financial ranking must be attached to the tender. A printout can be obtained from Experian or equivalent credit rating company with permission from the Financial Supervisory Authority of Norway. The credit rating should not be older than three months. A definition of the symbols that the credit rating institution uses must be enclosed so that the contracting authority can assess different ratings up against each other. If a tenderer has valid reasons for not being able to provide the documentation requested by the contracting authority, the tenderer can document his economic and financial capacity by presenting other documentation considered suitable by the contracting authority. A tax certificate must be attached. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Tenderers must have a credit rating of A or equivalent (Bisnode). Tenderers must have their tax and duty payments in order. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Tenderers must have experience from similar contracts. Documentation requirement: Description of the tenderer's three most relevant contracts in the course of the last three years. The description must include a statement of the assignment's value, date of delivery or execution, and recipient (name, telephone number and e-mail address). It is the tenderer's responsibility to confirm relevance through the description. Tenderers can document experience by referring to the competence of the personnel that can be used for this assignment, even if the experience was acquired whilst the personnel was in the service of another employer. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 23/12/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch, Dänisch, Norwegisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/03/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23/12/2021 Ortszeit: 13:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Mercell notice: [10]https://opic.com/id/affflzwvgn. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Oslo tingrett Ort: Oslo Land: Norwegen VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19/11/2021 References 6. mailto:innkjop@eiendom.uio.no?subject=TED 7. http://www.uio.no/ 8. https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=affflzwvgn&GoTo=Docs 9. https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=affflzwvgn&GoTo=Tender 10. https://opic.com/id/affflzwvgn -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de