Ausschreibungen und Aufträge: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - ES-Coslada IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Dokument Nr...: 601667-2021 (ID: 2021112409175857281) Veröffentlicht: 24.11.2021 * ES-Coslada: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 2021/S 228/2021 601667 Bekanntmachung vergebener Aufträge Sektoren Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: CORREOS EXPRESS PAQUETERIA URGENTE, S.A. Postanschrift: AVDA. DE EUROPA, 8 CENTRO DE TRANSPORTES DE COSLADA Ort: COSLADA NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28821 Land: Spanien E-Mail: [6]compras@correosexpress.com Telefon: +34 916602400 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.correosexpress.com I.6)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: TRANSPORTE Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: CO2021021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Prestación de los servicios de mantenimiento, soporte, integración, evolución y construcción de los sistemas de información de Correos Express II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja) Wert ohne MwSt.: 4 405 655.52 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES España II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Prestación de los servicios de mantenimiento, soporte, integración, evolución y construcción de los sistemas de información de CORREOS EXPRESS PAQUETERÍA URGENTE S.A S.M.E., mediante la provisión de los servicios de programación y mantenimiento técnico de software necesarios. El contrato aborda tres prestaciones a realizar: 1. Atención al Usuario Interno y Gestión del Servicio. 2. Desarrollo de nuevos sistemas y evolución de los existentes. 3. Soporte y gestión de la integración de clientes. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Primera fase: Criterios cualitativos no relacionados con el precio / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 103-272409 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: CO2021021 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 19/10/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CAPGEMINI ESPAÑA, S.L. Nationale Identifikationsnummer: B08377715 Ort: MADRID NUTS-Code: ES España Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 13 912 800.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 405 655.52 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO CENTRAL DE RECURSOS CONTRACTUALES Ort: MADRID Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19/11/2021 References 6. mailto:compras@correosexpress.com?subject=TED 7. http://www.correosexpress.com/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:272409-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de