Ausschreibung: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen - DK-Kopenhagen Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen Zu Baustoffen gehörige Platten, Bleche, Streifen und Folien Dokument Nr...: 601617-2021 (ID: 2021112409174257231) Veröffentlicht: 24.11.2021 * DK-Kopenhagen: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen 2021/S 228/2021 601617 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: METRO SERVICE A/S - 2250 - Purchase Nationale Identifikationsnummer: 21263834 Postanschrift: Metrovej 3 Ort: København NUTS-Code: DK Danmark Postleitzahl: 2300 Land: Dänemark Kontaktstelle(n): Mads Neubert E-Mail: [5]mne@metroservice.dk Telefon: +45 32482800 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://permalink.mercell.com/167822790.aspx Adresse des Beschafferprofils: [7]http://metroservice.dk/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://permalink.mercell.com/167822790.aspx Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://permalink.mercell.com/167822790.aspx I.6)Haupttätigkeit(en) Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Montering og udskiftning af anti-ridse film/ folie på metrotog & stationer, samt Polering / slibning af metal-, sten- og glasflader efter hærværk II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50220000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Metro Service at indgå en rammeaftale på henholdsvis: Delaftale 1: Montering og udskiftning af anti-ridse folie på diverse flader i metrostationerne (M1M2 + M3M4), samt i diverse flader i metrotog (M1M2 + M3M4). Desuden udskiftning af piktogrammer. Metro Service A/S har i dag en ekstern leverandør på M1M2. Aftalen med den eksisterende leverandør udløber 31.12.2021. Der er ikke en tilsvarende aftale på M3M4. Det forventede film- og folieforbrug er på ca. 3600 m2 pr. år total fordelt over M1/M2 og M3/M4. Delaftale 2: Polering / slibning af glas-, sten- og metalflader efter hærværk, hvor det er æstetisk og økonomisk fordelagtigt at polere overfladen op i stedet for at udskifte ruden / fladen, samtidigt med at det er sikkerhedsmæssigt forsvarligt, så alle godkendelser i forhold til jernbanesikkerhed overholdes. Begge delaftaler starter fra 1.02.2022 og løber indtil 31.01.2024 med mulighed for forlængelse op til 3 x 12 måneder. Tryk her [10]https://permalink.mercell.com/167822790.aspx II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 14 000 000.00 DKK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kopi af Montering og udskiftning af anti-ridse film/ folie på metrotog & stationer Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44170000 Zu Baustoffen gehörige Platten, Bleche, Streifen und Folien 50220000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK011 Byen København II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Delaftale 1: Montering og udskiftning af anti-ridse folie på diverse flader i metrostationerne (M1M2 + M3M4), samt i diverse flader i metrotog (M1M2 + M3M4). Desuden udskiftning af piktogrammer. Metro Service A/S har i dag en ekstern leverandør på M1M2. Aftalen med den eksisterende leverandør udløber 31.12.2021. Der er ikke en tilsvarende aftale på M3M4. Det forventede film- og folieforbrug er på ca. 3600 m2 pr. år total fordelt over M1/M2 og M3/M4. Se kravspecifikationen for uddybning af opgaven. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 12 000 000.00 DKK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 x 12 måneder II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kopi af Polering / slibning af metal-, sten- og glasflader efter hærværk Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50220000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Eisenbahnen und anderen Ausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK011 Byen København II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Delaftale 2: Polering / slibning af glas-, sten- og metalflader efter hærværk, hvor det er æstetisk og økonomisk fordelagtigt at polere overfladen op i stedet for at udskifte ruden / fladen, samtidigt med at det er sikkerhedsmæssigt forsvarligt, så alle godkendelser i forhold til jernbanesikkerhed overholdes. Se kravspecifikationen for uddybning af opgaven. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 DKK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 x 12 måneder II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 23/12/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Dänisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23/12/2021 Ortszeit: 12:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Ingen adgang Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Nævnenes Hus Postanschrift: Toldboden 2 Ort: Viborg Postleitzahl: 8800 Land: Dänemark E-Mail: [11]klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 72405600 Fax: +45 33307799 Internet-Adresse: [12]http://www.naevneneshus.dk VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Udbuddet er ikke omfattet af udbudslovens regler. i forhold til klageprocedure Det er kun muligt at kontakte MeSe, Johanne Boelskov, kontrakt- og udbudsansvarlig / E-mail: [13]JBO@metroservice.dk for indsigelser mod udbuddet. Øvrige oplysninger i del VI. 4 skal derfor ses bort fra. Derved også den instans, der er ansvarlig for klageprocedurerne mv. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Ort: Valby Postleitzahl: 2500 Land: Dänemark E-Mail: [14]kfst@kfst.dk Telefon: +45 41715000 Fax: +45 41715100 Internet-Adresse: [15]http://www.kfst.dk VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19/11/2021 References 5. mailto:mne@metroservice.dk?subject=TED 6. https://permalink.mercell.com/167822790.aspx 7. http://metroservice.dk/ 8. https://permalink.mercell.com/167822790.aspx 9. https://permalink.mercell.com/167822790.aspx 10. https://permalink.mercell.com/167822790.aspx 11. mailto:klfu@naevneneshus.dk?subject=TED 12. http://www.naevneneshus.dk/ 13. mailto:JBO@metroservice.dk?subject=TED 14. mailto:kfst@kfst.dk?subject=TED 15. http://www.kfst.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de