Ausschreibung: Überwachungsdienste - ES-Sevilla Überwachungsdienste Dokument Nr...: 601409-2021 (ID: 2021112409164257045) Veröffentlicht: 24.11.2021 * ES-Sevilla: Überwachungsdienste 2021/S 228/2021 601409 Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: TGSS-Dirección provincial de Sevilla Nationale Identifikationsnummer: Q4119004B Postanschrift: Pablo Picasso nº 8 Ort: Sevilla NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41018 Land: Spanien Kontaktstelle(n): TGSS-Dirección provincial de Sevilla E-Mail: [6]sevilla.secretaria.tgss@seg-social.es Telefon: +34 954591717 Fax: +34 954591749 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=MTRX3kxv7mcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=JCiCS6LrMWAuf4aBO%2BvQlQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: servicios de vigilancia sin armas y recepción, atención de alarmas, custodia de llaves, acudas y rondas de la sede de la Dirección provincial de la Tesorería General de la Seguridad Social en Sevilla, Administraciones, Unidades de Recaudación ejecutiva y otros locales dependientes de la misma Referenznummer der Bekanntmachung: VIG 41-01/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79714000 Überwachungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: servicios de vigilancia sin armas y recepción, atención de alarmas, custodia de llaves, acudas y rondas de la sede de la Dirección provincial de la Tesorería General de la Seguridad Social en Sevilla, Administraciones, Unidades de Recaudación ejecutiva y otros locales dependientes de la misma II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 727 995.43 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla Hauptort der Ausführung: Dirección Provincial TGSS SevillaPablo Picasso nº 8. Sevilla. 41018 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: servicios de vigilancia sin armas y recepción, atención de alarmas, custodia de llaves, acudas y rondas de la sede de la Dirección provincial de la Tesorería General de la Seguridad Social en Sevilla, Administraciones, Unidades de Recaudación ejecutiva y otros locales dependientes de la misma II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 727 995.43 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 04/06/2022 Ende: 03/06/2023 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien: Capacidades de Obrar: No prohibición para contratar Solvencias Económicas y/o Clasificación: Cifra anual de negocio Otros Solvencias Técnicas: - Otros III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo social. Descripción: Clausula 20 1 Sometimiento del contratista a la normativa de protección de datos. Descripción: Clausula 20 3 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das Verfahren: IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens: IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen Tag: 24/12/2021 Ortszeit: 15:00 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38, planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [10]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19/11/2021 References 6. mailto:sevilla.secretaria.tgss@seg-social.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=MTRX3kxv7mcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=JCiCS6LrMWAuf4aBO%2BvQlQ%3D%3D 10. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de