Ausschreibungen und Aufträge: Tonerpatronen - RO-Constana Tonerpatronen Dokument Nr...: 558495-2021 (ID: 2021110209085708171) Veröffentlicht: 02.11.2021 * RO-Constana: Tonerpatronen 2021/S 212/2021 558495 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SF. APOSTOL ANDREI Nationale Identifikationsnummer: 4301103 Postanschrift: Strada: Tomis, nr. 145 Ort: Constanta NUTS-Code: RO223 Constana Postleitzahl: 900591 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Kaminschi Ioana E-Mail: [11]achizitii@spitalulconstanta.ro Telefon: +40 241503055 Fax: +40 241660473 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [12]www.spitalulconstanta.ro Adresse des Beschafferprofils: [13]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: FURNIZARE DE CONSUMABILE PENTRU COPIERE / PRINTARE /5 LOTURI ACORD CADRU 12 LUNI Referenznummer der Bekanntmachung: 4301103-2021-301 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30125100 Tonerpatronen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: FURNIZARE DE CONSUMABILE PENTRU COPIERE / PRINTARE 5 LOTURI 12 LUNI Valoarea acordului cadru : intre minim 116,243.50 Lei si maxim 793,380.50 Lei Lotizate astfel: Lot nr.1 -CONSUMABILE COMPATIBILE CARTUS-CERNEALA Lot nr.2 - CONSUMABILE COMPATIBILE TONER Lot nr.3 - CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS CERNEALA Lot nr.4 - CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS TONERE Lot nr.5 - UNITATI DE IMAGINE ORIGINALE Cantitatile minime si maxime /acord cadru se regasesc in caietul de saracini. Cantitatile minime si maxime /contract subsecvent se regasesc in caietul de saracini. In ceea ce priveste cantitatile minime si maxime ale acordului cadru stabilite de autoritatea contractanta pe perioada de 12 luni, precizam ca acestea sunt cantitati estimative avand in vedere ca se inregistreaza fluctuatii de la un an la altul in achizitia acestor produse, in functie de numarul de pacienti internati pe sectie si de documentele ce trebuiesc lucrate . Acordul cadru se incheie cu un singur operator economic. Durata acordului cadru : 12 luni. Contractele subsecvente acordului cadru se vor incheia lunar, la inceputul fiecarui an pana la aprobarea Bugetului de venituri si cheltuieli al SCJU Constanta si maxim pe o perioada de 8 luni ulterior aprobarii Bugetului de venituri si cheltuieli al SCJU Constanta. Derularea executarii contractului/elor subsecvente se va face prin emiterea de comenzi in baza referatelor aprobate de catre conducerea autoritatii contractante. Termenul limita pana la care se pot solicita clarificari la documentatia de atribuire: cu 18 zile inainte de data limita de depunere a ofertelor . In conformitate cu prevederile art.161 din legea 98/2016, autoritatea contractanta va raspunde in mod clar si complet solicitarilor de clarificare/informatiilor suplimentare in legatura cu documentatia de atribuire in a 11 a zi inainte de termenul limita stabilit pentru depunerea ofertelor in anuntul de participare. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 2 310.00 RON II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE COMPATIBILE TONER Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana Hauptort der Ausführung: Magazia de materiale a SCJU Constanta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONSUMABILE COMPATIBILE TONER II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS CERNEALA Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana Hauptort der Ausführung: Magazia de materiale a SCJU Constanta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS CERNEALA II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: UNITATI DE IMAGINE ORIGINALE Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana Hauptort der Ausführung: Magazia de materiale a SCJU Constanta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: UNITATI DE IMAGINE ORIGINALE II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE COMPATIBILE CARTUS-CERNEALA Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana Hauptort der Ausführung: Magazia de materiale a SCJU Constanta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONSUMABILE COMPATIBILE CARTUS-CERNEALA II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS TONERE Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana Hauptort der Ausführung: Magazia de materiale a SCJU Constanta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS TONERE II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [14]2021/S 112-291440 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 5 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 4 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: CS.56883 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS CERNEALA Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 25/10/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: UNION CO Nationale Identifikationsnummer: RO 16591086 Postanschrift: Strada Miron Costin, Nr. 12A Ort: Cluj-Napoca NUTS-Code: RO113 Cluj Postleitzahl: 400552 Land: Rumänien E-Mail: [15]office@unionco.ro Telefon: +40 264592246 Fax: +40 264592246 Internet-Adresse: [16]www.unionco.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 310.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 770.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: AC.56835 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE ORIGINALE CARTUS CERNEALA Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 25/10/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: UNION CO Nationale Identifikationsnummer: RO 16591086 Postanschrift: Strada Miron Costin, Nr. 12A Ort: Cluj-Napoca NUTS-Code: RO113 Cluj Postleitzahl: 400552 Land: Rumänien E-Mail: [17]office@unionco.ro Telefon: +40 264592246 Fax: +40 264592246 Internet-Adresse: [18]www.unionco.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 310.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [19]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [20]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 11. mailto:achizitii@spitalulconstanta.ro?subject=TED 12. http://www.spitalulconstanta.ro/ 13. http://www.e-licitatie.ro/ 14. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:291440-2021:TEXT:DE:HTML 15. mailto:office@unionco.ro?subject=TED 16. http://www.unionco.ro/ 17. mailto:office@unionco.ro?subject=TED 18. http://www.unionco.ro/ 19. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 20. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de