Ausschreibung: Arzneimittel - HR-Zagreb Arzneimittel Dokument Nr...: 558410-2021 (ID: 2021110209082208074) Veröffentlicht: 02.11.2021 * HR-Zagreb: Arzneimittel 2021/S 212/2021 558410 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KLINIKI BOLNIKI CENTAR ZAGREB Nationale Identifikationsnummer: 46377257342 Postanschrift: Kipatieva 12 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Mateja Badjun E-Mail: [6]mateja.badjun@kbc-zagreb.hr Telefon: +385 12368804 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kbc-zagreb.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0039576 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: JEDNOGODINJA NABAVA LIJEKOVA - 12 Referenznummer der Bekanntmachung: 1.2.A.1 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33600000 Arzneimittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: JEDNOGODINJA NABAVA LIJEKOVA - 12 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 24 938 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 480 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 2 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 245 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 3 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 941 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 4 Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 4 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 192 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 5 Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 5 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 945 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 6 Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 6 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 580 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 7 Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 7 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 6 557 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 8 Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 8 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 529 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 9 Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 9 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 063 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 10 Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33600000 Arzneimittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Skladite ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: GRUPA PREDMETA NABAVE 10 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Implementirani sustav upravljanja okoliem prema normi HRN EN ISO 14001:2015 (ISO 14001:2015; EN ISO 14001:2015) ili jednakovrijednoj / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 406 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovoravajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegova poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/12/2021 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/12/2021 Ortszeit: 13:00 Ort: Kliniki bolniki centar Zagreb, Kipatieva 12, zgrada Hotela Rebro (ulaz sa istone strane), prvi kat, sala za sastanke Klinike za dermatovenerologiju Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:mateja.badjun@kbc-zagreb.hr?subject=TED 7. http://www.kbc-zagreb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0039576 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de