Ausschreibung: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör - SE-Karlstad Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör Dokument Nr...: 558328-2021 (ID: 2021110209074307988) Veröffentlicht: 02.11.2021 * SE-Karlstad: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör 2021/S 212/2021 558328 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Totalförsvarets plikt- och prövningsverk Nationale Identifikationsnummer: 202100-4771 Postanschrift: Box 31 Ort: Karlstad NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 651 02 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Henrik Rappe E-Mail: [6]henrik.rappe@vosk.se Telefon: +46 735042799 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://pliktverket.se/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.e-avrop.com/Pliktverket/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id =67235 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.e-avrop.com/Pliktverket/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id =67235 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Verteidigung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Arbets- och profilkläder Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/0947 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandlingen omfattar att tillhandahålla olika arbets- och profilkläder inom respektive delområde som framgår av upphandlingsdokumenten. Den precisa omfattningen och beskrivningen av efterfrågade produkter framgår av upphandlingsdokumenten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 200 000.00 SEK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Delområde 1 och delområde 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige NUTS-Code: SE11 Stockholm NUTS-Code: SE2 Södra Sverige NUTS-Code: SE22 Sydsverige NUTS-Code: SE23 Västsverige NUTS-Code: SE31 Norra Mellansverige Hauptort der Ausführung: Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Innekläder i enlighet med upphandlingsdokumenten. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 700 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/12/2021 Ende: 14/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Specialbeställning i enlighet med avsnitt 3 i avtalsförlagan. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige NUTS-Code: SE11 Stockholm NUTS-Code: SE2 Södra Sverige NUTS-Code: SE22 Sydsverige NUTS-Code: SE23 Västsverige NUTS-Code: SE31 Norra Mellansverige Hauptort der Ausführung: Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ytterkläder i enlighet med upphandlingsdokumenten. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/12/2021 Ende: 14/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Specialbeställning i enlighet med avsnitt 3 i avtalsförlagan. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Leverantör och eventuella företag vars kapacitet åberopas ska uppfylla i Sverige eller i hemlandet lagenligt ställda krav avseende sina registreringsskyldigheter. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Leverantören ska ha en tillräckligt god ekonomisk och finansiell ställning för att sannolikt kunna genomföra avtalat åtagande under avtalstiden. Detta påvisas genom att kraven i avsnitt 3.3.1 i anbudsinbjudan uppfylls. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Anbudsgivaren ska ha lägst 40 poäng enligt CreditSafe i Sverige AB:s riskklassbedömning. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Leverantören ska ha erforderlig teknisk kapacitet och erfarenhet av att utföra de åtaganden som upphandlingen omfattar. Detta påvisas genom att kraven nedan i avsnitt 3.4.1 i anbudsinbjudan uppfylls. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Vardera uppdrag ska vara slutfört/pågående under de senaste tre (3) åren räknat från sista anbudsdagen. Vardera uppdrag ska, enligt kundens uppfattning, ha utförts/utförs enligt avtalade villkor och med god kvalitet. Vardera uppdrag ska ha omfattat/omfattar tillhandahållande av arbets- och profilkläder i enlighet med kundens grafiska profil. Vardera uppdrag ska, enligt kundens uppfattning, ha utförts/utförs med hög servicenivå. Vardera uppdrag ska ha omfattat tillhandahållande av arbets- och profilkläder till ett värde om minst 50 000 SEK exklusive mervärdesskatt. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/11/2021 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/12/2021 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Karlstad Postanschrift: Box 568 Ort: Karlstad Postleitzahl: 651 12 Land: Schweden E-Mail: [10]forvaltningsrattenikarlstad@dom.se Telefon: +46 54-148500 Fax: +46 54-148530 Internet-Adresse: [11]http://www.forvaltningsrattenikarlstad.domstol.se VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:henrik.rappe@vosk.se?subject=TED 7. https://pliktverket.se/ 8. https://www.e-avrop.com/Pliktverket/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=67235 9. https://www.e-avrop.com/Pliktverket/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=67235 10. mailto:forvaltningsrattenikarlstad@dom.se?subject=TED 11. http://www.forvaltningsrattenikarlstad.domstol.se/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de