Ausschreibung: Büromaterial - IT-Rom Büromaterial Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte Dokument Nr...: 558237-2021 (ID: 2021110209065907907) Veröffentlicht: 02.11.2021 * IT-Rom: Büromaterial 2021/S 212/2021 558237 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Regione Lazio - Direzione Regionale Centrale Acquisti Ort: Roma NUTS-Code: ITI43 Roma Land: Italien Kontaktstelle(n): Fulvio Mete E-Mail: [6]fmete@regione.lazio.it Telefon: +39 0651684123 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.regione.lazio.it/rl_main/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://centraleacquisti.regione.lazio.it/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: GARA A PROCEDURA APERTA PER LA FORNITURA DI CANCELLERIA E TONER, CARTUCCE A GETTO DI INCHIOSTRO, MATERIALE DI CONSUMO ACCESSORIO PER LE AMMINISTRAZIONI AVENTI SEDE SUL TERRITORIO DELLA REGIONE LAZIO II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192700 Büromaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lappalto ha per oggetto la fornitura di cancelleria e toner, cartucce a getto di inchiostro, materiale di consumo accessorio per le amministrazioni aventi sede sul territorio della Regione Lazio ed è suddiviso in 5 lotti. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 7 820 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di cancelleria per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio di Roma Capitale Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192700 Büromaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI4 Lazio Hauptort der Ausführung: territorio di Roma Capitale II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di cancelleria per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio di Roma Capitale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di cancelleria per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio escluso il territorio di Roma Capitale Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192700 Büromaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI4 Lazio II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di cancelleria per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio escluso il territorio di Roma Capitale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di toner, cartucce a getto dinchiostro e materiale di consumo accessorio per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio di Roma Capitale Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IT Italia NUTS-Code: ITI4 Lazio Hauptort der Ausführung: territorio di Roma Capitale II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di toner, cartucce a getto dinchiostro e materiale di consumo accessorio per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio di Roma Capitale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di toner, cartucce a getto dinchiostro e materiale di consumo accessorio per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio escluso il territorio di Roma Capitale Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI4 Lazio II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di toner, cartucce a getto dinchiostro e materiale di consumo accessorio per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio escluso il territorio di Roma Capitale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 380 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di toner e cartucce a getto dinchiostro rigenerati per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI4 Lazio II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di toner e cartucce a getto dinchiostro rigenerati per le Amministrazioni avente sede legale nel territorio della Regione Lazio II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 340 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: aver eseguito o avere avuto in corso nellultimo triennio almeno tre contratti per forniture analoghe a quelle del/i lotto/i a cui si partecipa di cui almeno uno di valore complessivo pari a 50.000,00 , IVA esclusa. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 09/12/2021 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 10/12/2021 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Nel caso in cui il valore della Convenzione quadro non sia stato ancora esaurito, la durata della stessa potrà essere rinnovata fino ad ulteriori 12 mesi VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR LAzio Ort: Roma Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 giorni dalla notificazione del provvedimento di aggiudicazione VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:fmete@regione.lazio.it?subject=TED 7. http://www.regione.lazio.it/rl_main/ 8. https://centraleacquisti.regione.lazio.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de