Ausschreibung: Büromaterial - FR-Bordeaux Büromaterial Druckpapier Dokument Nr...: 558181-2021 (ID: 2021110209063707866) Veröffentlicht: 02.11.2021 * FR-Bordeaux: Büromaterial 2021/S 212/2021 558181 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: bordeaux Métropole Postanschrift: esplanade Charles de Gaulle Ort: Bordeaux NUTS-Code: FRI12 Gironde Postleitzahl: 33045 Land: Frankreich E-Mail: [6]dacp@bordeaux-metropole.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.bordeaux-metropole.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marchespublics.bordeaux-metropole.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://marchespublics.bordeaux-metropole.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marchespublics.bordeaux-metropole.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fournitures et livraison de papier II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192700 Büromaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ce marché est passé pour le compte de la Centrale d¿achat Métropolitaine de Bordeaux Métropole. La procédure de passation utilisée est : l'appel d'offres ouvert. Elle est soumise aux dispositions des articles L. 2124-2, R. 2124-2 1° et R. 2161-2 à R. 2161-5 du Code de la commande publique. L'Accord-Cadre avec maximum est passé en application des articles L. 2125-1 1°, R. 2162-1 à R. 2162-12 du Code de la commande publique. Chaque lot sera attribué à un maximum de 3 opérateurs économiques (sous réserve d'un nombre suffisant d'offres) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 068 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: Lot 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30197630 Druckpapier 30192700 Büromaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI12 Gironde II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: papier ramette. Ce lot sera attribué à un maximum de 3 opérateurs économiques (sous réserve d'un nombre suffisant d'offres). Le montant maximum par période est fixé à : Lot 1: 693 000,00 ¿ (H.T.). Ce montant est identique pour chaque période de reconduction comme indiqué à l¿acte d¿engagement II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 772 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de périodes de reconduction fixé à 3, durée de chaque période de reconduction de 12 mois, et durée maximale du contrat, toutes périodes confondues, de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben aucune II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: Lot 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30197630 Druckpapier 30192700 Büromaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI12 Gironde II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fourniture de papier graphique. Ce lot sera attribué à un maximum de 3 opérateurs économiques (sous réserve d'un nombre suffisant d'offres). Le montant maximum par période est fixé à : Lot 2: 74 000,00 ¿ Ce montant est identique pour chaque période de reconduction comme indiqué à l¿acte d¿engagement II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 296 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de périodes de reconduction fixé à 3, durée de chaque période de reconduction de 12 mois, et durée maximale du contrat, toutes périodes confondues, de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben aucune Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: déclaration sur l'honneur que le candidat n'entre dans aucun cas d'exclusion des procédures de marchés publics Option 1 : choix du DUME (recommandé) : DUME complété (format XML et Pdf) Option 2 : choix formulaires Dc1 et Dc2 (cf. Www.economie.gouv.fr) - dc1 et DCE complétés - déclaration sur l'honneur justifiant du respect des obligations issues du droit social et du droit environnemental; III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: consultation comportant des conditions d'exécution à caractère environnemental détaillées dans le CCAP. Début d'exécution de l'accord-cadre à compter de la date de notification du contrat. Prestations réglées par des prix unitaires Modalités de variation des prix définies par marché subséquent. Avance de 10,0 % accordée dans les conditions prévues au contrat. Délai global de paiement des prestations de 30 jours. Aucune clause de garantie financière prévue. Garantie à première demande couvrant 100,0 % du montant de l'avance Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2021/S 094-246595 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/11/2021 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/11/2021 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: le marché sera relancé au terme de la procédure en cours VI.3)Zusätzliche Angaben: la candidature peut être présentée soit sous la forme des formulaires Dc1 et Dc2 (disponibles gratuitement sur le site [12]www.economie.gouv.fr.), soit sous la forme d'un Document Unique de Marché Européen (Dume). La transmission des plis par voie électronique est imposée pour cette consultation. Par conséquent, la transmission par voie papier n'est pas autorisée. La transmission des documents par voie électronique est effectuée sur le profil d'acheteur. Les modalités de transmission des plis par voie électronique sont définies dans le règlement de la consultation. Echantillons ou maquettes exigés : 0,00 euro(s) Afin d'optimiser l'analyse des offres, les candidats fourniront les échantillons mentionnés au DQE pour les lots auxquels ils soumissionnent. Les échantillons devront être livrés, au plus tard à la date limite de remise des offres à l'adresse suivante : Atelier de reprographie de la cité municipale Quai de déchargement 4 rue Claude Bonnier 33 000 BORDEAUX Il est impératif de contacter les agents de l'atelier de reprographie préalablement pour garantir la réception des échantillons. Ces agents peuvent être joints au 05 56 10 14 38. La livraison des échantillons devra être opérée entre 09h00 et 16h00. Toute offre pour laquelle les échantillons demandés seront incomplets au-delà de la date limite de remise des offres sera rejetée. Il est proposé aux candidats qui le souhaitent de récupérer leurs échantillons à l'issue de la procédure dans un délai de 30 jours après la notification du rejet de leur offre. Les échantillons non demandés dans ce délai seront acquis au pouvoir adjudicateur, qui se réserve le droit de les détruire, sans que le candidat puisse prétendre à une indemnité. . Numéro de la consultation : 2021-ebbmgc-0023 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Bordeaux Postanschrift: 9, Rue Tastet CS 21490 Ort: Bordeaux Postleitzahl: 33063 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-bordeaux@juradm.fr Telefon: +33 3556993800 Fax: +33 3556243903 Internet-Adresse: [14]http://bordeaux.tribunal-administratif.fr VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: ccira de Bordeaux Postanschrift: 103b, rue Belleville BP 952 Ort: Bordeaux Postleitzahl: 33063 Land: Frankreich VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (Cja), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. -Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du CJA. -Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:dacp@bordeaux-metropole.fr?subject=TED 7. http://www.bordeaux-metropole.fr/ 8. https://marchespublics.bordeaux-metropole.fr/ 9. http://marchespublics.bordeaux-metropole.fr/ 10. https://marchespublics.bordeaux-metropole.fr/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:246595-2021:TEXT:DE:HTML 12. http://www.economie.gouv.fr/ 13. mailto:greffe.ta-bordeaux@juradm.fr?subject=TED 14. http://bordeaux.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de