Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - BE-Brüssel Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Dokument Nr...: 558137-2021 (ID: 2021110209060607808) Veröffentlicht: 02.11.2021 * BE-Brüssel: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 2021/S 212/2021 558137 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Commission communautaire française Nationale Identifikationsnummer: 0240.682.437_18150 Postanschrift: Rue des Palais, 42 Ort: Bruxelles NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1030 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Service des achats E-Mail: [6]idarie@spfb.brussels Telefon: +32 28008542 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ccf.brussels Adresse des Beschafferprofils: [8]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =427603 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =427603 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnE xtUrl.do?wsName=COCOF-MF%2F02%2F2021-F02 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId= 40071 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Achat de vêtements de travail, chaussures et accessoires HORECA Referenznummer der Bekanntmachung: COCOF-MF/02/2021-F02_0 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fourniture de vêtements de travail, chaussures et accessoires HORECA avec des logos et écussons brodés personnalisés pour le personnel de cuisine et de salle de la COCOF ; Lachat de vêtements de travail, chaussures et accessoires HORECA. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Voir CSC. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Classe: N/A, Catégorie: N/A Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/12/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/12/2021 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Conseil d'Etat Postanschrift: rue de la Science 33 Ort: Bruxelles Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Telefon: +32 22349611 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:idarie@spfb.brussels?subject=TED 7. http://www.ccf.brussels/ 8. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=427603 9. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=427603 10. https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnExtUrl.do?wsName=COCOF-MF%2F02%2F2021-F02 11. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId=40071 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de