Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Ellwangen (Jagst) Bautischlerarbeiten Brandschutztüren Dokument Nr...: 557793-2021 (ID: 2021110209031407461) Veröffentlicht: 02.11.2021 * DE-Ellwangen (Jagst): Bautischlerarbeiten 2021/S 212/2021 557793 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Ellwangen - Hochbauamt Postanschrift: Spitalstraße 4 Ort: Ellwangen (Jagst) NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis Postleitzahl: 73479 Land: Deutschland E-Mail: [6]stadtbau@ellwangen.de Fax: +49 7961-84310 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ellwangen.de/ausschreibungen I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17cbb47f4ee- 3230e687625b86cb Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 2021_EATA_Ellwangen_Schreinerarbeiten III - Türen Bauteil A+B Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_1.50 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421000 Bautischlerarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Schreinerarbeiten III - Türen Bauteil A+B II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44221220 Brandschutztüren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis Hauptort der Ausführung: Reinhardtstraße 24, 73479 Ellwangen (Jagst) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 42 St. Innentüren mit Eckzargen, 181 St. Innentüren mit Umfassungszargen, 62 St. Innentüren mit Blockzargen, 3 St. Außentüren II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 08/08/2022 Ende: 23/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: EFRE-Zuschuss II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Mitgliedschaft in Handwerkerinnung oder vergleichbares - Eintragung in Handelsregister oder vergleichbares III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse und des Finanzamtes) - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Leistungen die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (mindestens 3 Referenzen) - Arbeitskräfte (Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 Kalenderjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte). Die Anzahl muss eine angemessene und einwandfreie der Leistungen erwarten lassen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/12/2021 Ortszeit: 10:10 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/12/2021 Ortszeit: 10:10 Ort: Stadt Ellwangen (Jagst)73479 Ellwangen (Jagst)Deutschland Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Wir bitten außer der Rückgabe der verpflichtenden GAEB-Angebotsdatei zusätzlich (freiwillig) der Übersicht halber eine PDF-Datei abzugeben. Vielen Dank. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: RP Karlsruhe Postanschrift: Schloßplatz 1-3 Ort: 76131 Karlsruhe Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: RP Karlsruhe Postanschrift: Schloßplatz 1-3 Ort: 76131 Karlsruhe Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/10/2021 References 6. mailto:stadtbau@ellwangen.de?subject=TED 7. http://www.ellwangen.de/ausschreibungen 8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17cbb47f4ee-3230e687625b86cb -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de