Ausschreibung: Möbel - BE-Rumst Möbel Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Dokument Nr...: 494575-2021 (ID: 2021100109123941674) Veröffentlicht: 01.10.2021 * BE-Rumst: Möbel 2021/S 191/2021 494575 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: AZ Rivierenland VZW Nationale Identifikationsnummer: 0416.851.659_25667 Postanschrift: 's Herenbaan 172 Ort: Rumst NUTS-Code: BE211 Arr. Antwerpen Postleitzahl: 2840 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Patrick Van Meerbeeck E-Mail: [6]patrick.van.meerbeeck@azr.be Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.azr.be I.3)Kommunikation Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: [8]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =424070 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnEx tUrl.do?wsName=AZ+Rivierenland+VZW-DL%2F2021%2F003+bis-F02 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: vzw I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Aankoop los meubilair campussen Willebroek en Rumst Referenznummer der Bekanntmachung: AZ Rivierenland VZW-DL/2021/003 bis-F02_0 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De opdracht betreft de levering van divers los meubilair voor de nieuwbouw van de campussen Willebroek en Rumst. Het betreft de levering van stoelen, tafels en kasten, m.a.w. los meubilair dat verplaatsbaar is, voor een periode van vier jaar Het los meubilair van de campus Willebroek dient geleverd te worden begin mei 2022. Het los meubilair van de campus Rumst dient geleverd te worden eind mei 2022. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: zitmeubilair Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE212 Arr. Mechelen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Aankoop los meubilair campussen Willebroek en Rumst II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: tafels Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE212 Arr. Mechelen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Aankoop los meubilair campussen Willebroek en Rumst II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: kasten en ladenblokken Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE212 Arr. Mechelen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Aankoop los meubilair campussen Willebroek en Rumst II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.5)Angaben zur Verhandlung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/11/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: rechtbank van eerste aanleg Postanschrift: Bolivarplaats 20 bus 1 Ort: Antwerpen Postleitzahl: 2000 Land: Belgien VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: rechtbank van eerste aanleg Postanschrift: Bolivarplaats 20 bus 1 Ort: Antwerpen Postleitzahl: 2000 Land: Belgien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: rechtbank van eerste aanleg Postanschrift: Bolivarplaats 20 bus 1 Ort: Antwerpen Postleitzahl: 2000 Land: Belgien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:patrick.van.meerbeeck@azr.be?subject=TED 7. http://www.azr.be/ 8. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=424070 9. https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnExtUrl.do?wsName=AZ+Rivierenland+VZW-DL%2F2021%2F003+bis-F02 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de