Ausschreibung: Notfalleinsatzfahrzeuge - BE-Turnhout Notfalleinsatzfahrzeuge Dokument Nr...: 494569-2021 (ID: 2021100109122141642) Veröffentlicht: 01.10.2021 * BE-Turnhout: Notfalleinsatzfahrzeuge 2021/S 191/2021 494569 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: HVZ Taxandria Nationale Identifikationsnummer: BE0500.914.928 Postanschrift: Noord-Brabantlaan 68 Ort: Turnhout NUTS-Code: BE213 Arr. Turnhout Postleitzahl: 2300 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Mevrouw Ann Geerts E-Mail: [6]ann.geerts@hvztaxandria.be Telefon: +32 14470923 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.hvztaxandria.be I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cloud.3p.eu/Downloads/1/27/1A9/2021 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eten.publicprocurement.be I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Aankoop THV voertuig Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/004 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: zie II.2.4 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE213 Arr. Turnhout Hauptort der Ausführung: HVZ Taxandria, Noord-Brabantlaan 68 te 2300 Turnhout II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Het doel van de opdracht is de aankoop van een THV voertuig met kraan, om op termijn minder THV's in te zetten maar wel een aantal die beter uitgerust zijn. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Productbeschrijving / Gewichtung: 225 Qualitätskriterium - Name: Plan van aanpak vakbekwaamheid / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Bereik en vlucht van de kraan / Gewichtung: 135 Qualitätskriterium - Name: Bedieningsgemak van de kraan / Gewichtung: 150 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 400 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 13/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: * Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Het bewijs van de inschrijving van de kandidaat of inschrijver in het beroeps-of handelsregister overeenkomstig de wettelijke bepalingen van het land waar ze gevestigd is. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Het bewijs wordt geleverd door een attest, of, bij ontstentenis, door een verklaring onder eed. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Een lijst van de voornaamste leveringen die gedurende de afgelopen drie jaar werden verricht, met vermelding van het bedrag en de datum en van de publiek-of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. De inschrijver dient minimaal drie referenties met gelijkaardige leveringen op te geven. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/10/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/01/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/10/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: HVZ Taxandria, Vergaderzaal 1 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: De offertes kunnen alleen elektronisch ingediend worden via de e-Tendering internetsite [10]https://eten.publicprocurement.be/. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetenschapsstraat 33 Ort: Brussel Postleitzahl: 1040 Land: Belgien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:ann.geerts@hvztaxandria.be?subject=TED 7. http://www.hvztaxandria.be/ 8. https://cloud.3p.eu/Downloads/1/27/1A9/2021 9. https://eten.publicprocurement.be/ 10. https://eten.publicprocurement.be/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de