Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - NL-Rotterdam Softwarepaket und Informationssysteme Dokument Nr...: 494568-2021 (ID: 2021100109121941639) Veröffentlicht: 01.10.2021 * NL-Rotterdam: Softwarepaket und Informationssysteme 2021/S 191/2021 494568 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Grafisch Lyceum Rotterdam Nationale Identifikationsnummer: 332432839 Postanschrift: Heer Bokelweg 255 Ort: Rotterdam NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 3032 AD Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Inkoop Meesters E-Mail: [6]post@inkoopmeesters.nl Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.glr.nl I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicati e/akid/a9ae2fdcc6146d3e5ab48ecc5b62e431 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicati e/akid/a9ae2fdcc6146d3e5ab48ecc5b62e431 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Studenten Informatie Systeem II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De aan te besteden opdracht wordt als volgt gedefinieerd: Het leveren van een SIS met de gevraagde functionaliteit. Het inrichten en implementeren van het SIS. Het converteren van de beschikbare data voor zover mogelijk. De vraag betreft een gestandaardiseerd modulair opgebouwd SIS voor onze instelling met een breed standaard pakket dat de administratieve kernregistratie en de ondersteuning van de begeleidingsprocessen binnen de instelling ondersteunt. Dit omvat minimaal de functionele gebieden: Aanmelden. Intake. Administratie. BPV. Beheren groepen. Examineren. Diplomeren. Begeleiden. Verzuim melden (aan en afwezigheid). Externe uitwisseling. Opleiden (Onderwijsinhoud, Overdracht). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL33C Groot-Rijnmond Hauptort der Ausführung: Rotterdam II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: De omvang van de opdracht is af te leiden uit het aantal MBO studenten. Dat is ongeveer 3800. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Kwaliteit / Gewichtung: 80 Preis - Gewichtung: 20 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 180 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Verplichte uitsluitingsgronden, - Faillissement of Surseance van betaling III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Kerncompetenties Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/11/2021 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18/11/2021 Ortszeit: 00:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Rotterdam Ort: Rotterdam Land: Niederlande E-Mail: [10]rechtbankrotterdam@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [11]http://www.rechtspraak.nl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:post@inkoopmeesters.nl?subject=TED 7. http://www.glr.nl/ 8. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/a9ae2fdcc6146d3e5ab48ecc5b62e431 9. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/a9ae2fdcc6146d3e5ab48ecc5b62e431 10. mailto:rechtbankrotterdam@rechtspraak.nl?subject=TED 11. http://www.rechtspraak.nl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de