Ausschreibung: Möbel für ärztliche Zwecke - FR-Argenteuil Möbel für ärztliche Zwecke Dokument Nr...: 494474-2021 (ID: 2021100109113541510) Veröffentlicht: 01.10.2021 * FR-Argenteuil: Möbel für ärztliche Zwecke 2021/S 191/2021 494474 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: centre Hospitalier d'argenteuil Postanschrift: etablissement support du GHT, 69 rue du Lieutenant-Colonel Prud'Hon Ort: Argenteuil NUTS-Code: FR10 Ile-de-France Postleitzahl: 95100 Land: Frankreich E-Mail: [6]farida.bouchakour@ch-argenteuil.fr Telefon: +33 134232563 Fax: +33 134232174 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ch-argenteuil.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches.maximilien.fr I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: centre hospitalier Simone Veil Ort: Eaubonne NUTS-Code: FR10 Ile-de-France Land: Frankreich E-Mail: [9]beatrice.creuilly@ch-simoneveil.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.ch-simoneveil.fr I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [11]https://marches.maximilien.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]https://marches.maximilien.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: hopital I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition, livraison, montage et mise en service de fauteuils de chambre Referenznummer der Bekanntmachung: 21S0069 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33192000 Möbel für ärztliche Zwecke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fauteuil de repos / relax : fauteuil hôtelier de grand confort les équipements sont destinés aux EHPAD et USLD sur les sites de Montmorency et Eaubonne II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33192000 Möbel für ärztliche Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR10 Ile-de-France Hauptort der Ausführung: ch Simone Veil Eaubonne et Montmorency II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fourniture, livraison, montage et mise en service de fauteuils de chambre pour les EHPAD et USLD du CH Simone Veil Achat prévu en 2021: 20 fauteuils en 2022 : une centaine 2023-2024 : selon calendrier d'avancement des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité technique des équipements / Gewichtung: 50 Qualitätskriterium - Name: Démarche environnementale / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: il est reconductible tacitement trois (3) fois pour une durée de douze (12) mois. La non reconduction n'ouvre droit à aucune indemnité pour le titulaire. Les bons de commande émis avant la date d'échéance de l'accord-cadre demeurent exécutables. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: kbis III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: lettre de candidature (Dc1) La liste des personnes habilitées à engager l'entreprise, accompagnée des justificatifs officiels et pouvoirs correspondants, un Kbis datant de moins de 3 mois, une déclaration sur l'honneur pour justifier qu'il n'entre dans aucun cas d'interdiction de soumissionner à un marché public, une déclaration sur l'honneur pour justifier qu'il est en règle au regard des articles L. 5212-1 à L. 5212-11 du code du travail concernant l'emploi des travailleurs handicapés, une attestation sur l'honneur indiquant son intention ou non de faire appel pour l'exécution des prestations objet du marché, à des salariés de nationalité étrangère et, dans l'affirmative, certifiant que ces salariés sont ou seront autorisés à exercer une activité professionnelle en France, Les documents prouvant qu'il a satisfait à ses obligations fiscales et sociales tel que l'état annuel des certificats reçus (NOTI 2), l'assurance responsabilité civile III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: la déclaration du candidat (imprimé Dc2) dûment remplie ou l'ensemble des renseignements demandés dans ce formulaire, toute pièce que le candidat juge utile de produire à l'appui de sa candidature. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/10/2021 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/10/2021 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: le dossier de consultation des entreprises est téléchargeable gratuitement et en libre accès sur la plateforme de dématérialisation des marchés publics : [13]https://marches.maximilien.fr Il est fortement conseillé aux candidats de créer un compte. La création d'un compte permet aux candidats de déposer ses réponses, recevoir les alertes relatives à la modification du DCE, aux rectificatifs, aux demandes de compléments et accéder aux questions-réponses. La création d'un compte est simple et gratuite. Les candidats sont informés que s'ils ne s'inscrivent pas sur la plateforme avant de télécharger le DCE, ils ne seront pas informés des questions-réponses qui seraient déposées sur la plateforme ni des éventuels rectificatifs publiés. En cas de difficulté, il est possible d'adresser des questions au support technique de la plateforme via un formulaire en ligne sur le profil acheteur ([14]https://marches.maximilien.fr). Conformément à l'article R2132-7 du code, les offres doivent être communiquées à la personne publique par voie électronique* ([15]https://marches.maximilien.fr) uniquement. Pour tout document pour lequel une signature est exigée, cette dernière doit être électronique et doit émaner d'une personne habilitée à engager le candidat. L'Acheteur public attire l'attention des candidats sur le fait que conformément à l'article à l'article R.2151-6 du code, l'offre et la candidature doivent être remise en une seule fois dans les délais impartis à savoir avant la date et l'heure indiquées en page 1 du présent document. Dans la mesure ou les candidats procèdent à plusieurs remises pour cause d'omission, d'erreur ou tout autre incident survenu lors de la transmission, ils doivent s'assurer que leur dernier pli contient bien toutes les pièces demandées au marché car seul le dernier pli sera ouvert. A l'issue d'une pré analyse des offres, le Centre hospitalier se réserve la possibilité de demander aux 3 meilleurs candidats de présenter le matériel proposé et éventuellement le laisser à l'essai sur site. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif Postanschrift: 2-4 boulevard de l'hautil Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95027 Land: Frankreich E-Mail: [16]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif Postanschrift: 2-4 boulevard de l'hautil Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95027 Land: Frankreich E-Mail: [17]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:farida.bouchakour@ch-argenteuil.fr?subject=TED 7. http://www.ch-argenteuil.fr/ 8. http://www.marches.maximilien.fr/ 9. mailto:beatrice.creuilly@ch-simoneveil.fr?subject=TED 10. http://www.ch-simoneveil.fr/ 11. https://marches.maximilien.fr/ 12. https://marches.maximilien.fr/ 13. https://marches.maximilien.fr/ 14. https://marches.maximilien.fr/ 15. https://marches.maximilien.fr/ 16. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 17. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de