Ausschreibung: Patienten-Fernüberwachungssystem - ES-Vitoria-Gasteiz Patienten-Fernüberwachungssystem Dokument Nr...: 494409-2021 (ID: 2021100109112341494) Veröffentlicht: 01.10.2021 * ES-Vitoria-Gasteiz: Patienten-Fernüberwachungssystem 2021/S 191/2021 494409 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central Nationale Identifikationsnummer: S5100023J Postanschrift: Alava, 45 Ort: Vitoria-Gasteiz NUTS-Code: ES21 País Vasco Postleitzahl: 01006 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Subdirección de Infraestructuras E-Mail: [6]CONTRATA.LISTADISTRIBUCION@osakidetza.eus Telefon: +34 945006251 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.osakidetza.euskadi.net I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Ente público de derecho privado I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de sistemas de monitorización para diversos centros Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/02110 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de sistemas de monitorización para diversos centros II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 7 800 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de sistemas monitorización OSI Bilbao-Basurto Lote 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES21 País Vasco Hauptort der Ausführung: ES21 - País Vasco II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de sistemas monitorización OSI Bilbao-Basurto Lote 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Sistemas de monitorización / Gewichtung: 48,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 40,00 Kostenkriterium - Name: Garantía / Gewichtung: 12,00 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 13 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de sistemas monitorización OSI Barrualde-Galdakao Lote 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES21 País Vasco Hauptort der Ausführung: ES21 - País Vasco II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de sistemas monitorización OSI Barrualde-Galdakao Lote 2 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Sistemas de monitorización / Gewichtung: 48,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 40,00 Kostenkriterium - Name: Garantía / Gewichtung: 12,00 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 13 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1._Volumen anual de negocios, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles en función de las fechas de constitución o de inicio de actividades del empresario y de presentación de ofertas por importe igual o superior de al menos una vez y media el valor anual medio del contrato. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1._Relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de como máximo, los tres últimos años, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario, público o privado de los mismos, cuyo importe anual acumulado en el año de mayor ejecución sea igual o superior al 70 % de la anualidad media del contrato de cada uno de los lotes a los que se licite. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/10/2021 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/11/2021 Ortszeit: 12:30 Ort: [10]https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Ort: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien Telefon: +34 945018000 Internet-Adresse: [11]http://www.ejgv.euskadi.eus VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:CONTRATA.LISTADISTRIBUCION@osakidetza.eus?subject=TED 7. http://www.osakidetza.euskadi.net/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ 9. https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion 10. https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion 11. http://www.ejgv.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de