Ausschreibung: Körperersatzstücke - ES-Granada Körperersatzstücke Dokument Nr...: 494361-2021 (ID: 2021100109110941452) Veröffentlicht: 01.10.2021 * ES-Granada: Körperersatzstücke 2021/S 191/2021 494361 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SERVICIO ANDALUZ DE SALUD. HOSPITAL UNIVERSITARIO VIRGEN DE LAS NIEVES Postanschrift: Avda. Fuerzas Armadas, 2 (Edificio de Gobierno), 3ª plta. Ort: Granada NUTS-Code: ES614 Granada Postleitzahl: 18014 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Plataforma de Logística Sanitaria de Granada E-Mail: [6]eloy.povedano.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 958020232 Fax: +34 958020032 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://www.juntadeandalucia.es/contratacion Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronic a/index.action Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato de Suministro (CCA. CCDUP18) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33184000 Körperersatzstücke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de tracto sucesivo y por precio unitario de osteosíntesis de columna, al amparo del art. 16.3 a) para los centros vinculados a la central de compras provincial de Granada. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 989 830.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES614 Granada Hauptort der Ausführung: Veáse la documentación del expediente. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - Suministro de tracto sucesivo y por precio unitario de osteosíntesis de columna, al amparo del art. 16.3 a) para los centros vinculados a la central de compras provincial de Granada. (CCA. CCDUP18) - Presupuesto total licitación (IVA incluido): 844.002,64 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 989 830.67 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 48 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben División por lotes y número: sí, 32 lotes (Véase el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares en la Plataforma de Contratación de la Junta de Andalucía-Perfil del Contratante del SAS). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: La solvencia económica y financiera se acreditará conforme al artículo 87.1 a) de la LCSP mediante una declaración relativa al volumen anual de negocios en el ámbito al que se refiere el contrato, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles en función de la fecha de constitución o de inicio de actividades del empresario, en la medida en que se disponga de esa información, que deberá totalizar al menos el promedio anual del presupuesto de licitación del contrato, en relación a los lotes a los que licite. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: La solvencia técnica se acreditará conforme al artículo 89.1 a) de la LCSP mediante una relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de los tres últimos años, en función de la fecha de creación o de inicio de actividades del licitador, en la medida en que se disponga de esa información, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario, público o privado de los mismos. Los suministros efectuados se acreditarán mediante tres certificados de buena ejecución expedidos o visados por el órgano competente, cuando el destinatario sea una entidad del sector público, y cuando el destinatario sea un sujeto privado, mediante certificado expedido por éste o, a falta de este certificado, mediante una declaración del empresario acompañada de los documentos obrantes en poder del mismo que acrediten la realización de la prestación. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ver apartado 23 del Cuadro Resumen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/10/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/11/2021 Ortszeit: 12:00 Ort: Tendrá lugar en las dependencias del Hospital Universitario Virgen de las Nieves, modificándose la fecha y hora indicada por una fecha y hora que se anunciará en el Perfil de Contratante del SAS y en el Tablón de Anuncios de la 3ª planta del Edificio de Gobierno del citado Hospital, así como en la página web ([10]www.hospitalgranada.es) del mencionado Centro con, al menos, 72 horas de antelación. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Postanschrift: c/Castelar, nº 22 Ort: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:eloy.povedano.sspa@juntadeandalucia.es?subject=TED 7. http://www.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud 8. http://www.juntadeandalucia.es/contratacion 9. https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action 10. http://www.hospitalgranada.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de