Ausschreibung: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial - ES-Madrid Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 494355-2021 (ID: 2021100109111341464) Veröffentlicht: 01.10.2021 * ES-Madrid: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial 2021/S 191/2021 494355 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia Asistencial de Atención Primaria - Servicio Madrileño de Salud Nationale Identifikationsnummer: Q2801817D Postanschrift: C/ San Martín de Porres nº 6 Ort: Madrid NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Postleitzahl: 28035 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Unidad de Contratación Administrativa E-Mail: [6]ucagap.suministros@salud.madrid.org Telefon: +34 913700550 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.madrid.org/contratospublicos Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.madrid.org/contratospublicos I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.madrid.org/contratospublicos Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de Material de Nutrición General con destino a los Centros de Salud dependientes de la Gerencia Asistencial de Atención Primaria Referenznummer der Bekanntmachung: A/SUM-034528/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de Material de Nutrición General con destino a los Centros de Salud dependientes de la Gerencia Asistencial de Atención Primaria II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 853 331.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: BOLSA NUTRICION ENTERAL 1500ML Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1 BOLSA NUTRICION ENTERAL 1500ML 1.1 BOLSA NUTRICION ENTERAL 1500ML1.1 BOLSA NUTRICION ENTERAL 1500ML II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 27 783.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: CONECTOR TRANSICION SEGURIDAD ENFIT ENTERAL Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 2 CONECTOR TRANSICION SEGURIDAD ENFIT ENTERAL 2.1 CONECTOR TRANSICION SEGURIDAD ENFIT ENTERAL II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 1ML CONEXION ENFIT Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 3 JERINGA ORAL/ENTERAL 1ML CONEXION ENFIT 3.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 1ML CONEXION ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 16 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 2,5ML CONEXIÓN ENFIT Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 4 JERINGA ORAL/ENTERAL 2,5ML CONEXIÓN ENFIT 4.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 2,5ML CONEXIÓN ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 20 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 5ML CONEXIÓN ENFIT Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 5 JERINGA ORAL/ENTERAL 5ML CONEXIÓN ENFIT 5.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 5ML CONEXIÓN ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 26 400.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 10ML CONEXION ENFIT Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 6 JERINGA ORAL/ENTERAL 10ML CONEXION ENFIT 6.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 10ML CONEXION ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 29 400.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 20ML CONEXION ENFIT Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 7 JERINGA ORAL/ENTERAL 20ML CONEXION ENFIT 7.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 20ML CONEXION ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 29 160.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 60ML CONEXIÓN ENFIT Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 8 JERINGA ORAL/ENTERAL 60ML CONEXIÓN ENFIT 8.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 60ML CONEXIÓN ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 192 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: JERINGA ORAL/ENTERAL 100ML CONEXION ENFIT Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 9 JERINGA ORAL/ENTERAL 100ML CONEXION ENFIT 9.1 JERINGA ORAL/ENTERAL 100ML CONEXION ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 680.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SISTEMA NUTRICION ENTERAL POR GRAVEDAD UNIVERSAL CONEXION ENFIT Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 10 SISTEMA NUTRICION ENTERAL POR GRAVEDAD UNIVERSAL CONEXION ENFIT 10.1 SISTEMA NUTRICION ENTERAL POR GRAVEDAD UNIVERSAL CONEXION ENFIT II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 505 720.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 11 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 11.1 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 08CHX125CM 11.2 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 10CHX125CM 11.3 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 12CHX125CM 11.4 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 14CHX125CM 11.5 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 16CHX125CM 11.6 SONDA NASOGASTRICA TIPO LEVIN PVC CERRADA RADIOPACA 18CHX125CM II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 188.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Máximo 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Acreditación de la solvencia económica y financiera Artículo 87 de la LCSP: Artículo 87.1.a): Volumen anual de negocios, o bien volumen anual de negocios en el ámbito al que se refiera el contrato, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles en función de las fechas de constitución o de inicio de actividades del empresario y de presentación de las ofertas por importe igual o superior señalado en este pliego. Criterios de selección: El volumen anual de negocios del licitador o candidato se acreditará por medio de sus cuentas anuales aprobadas y depositadas en el Registro Mercantil, si el empresario estuviera inscrito en dicho registro, y en caso contrario por las depositadas en el registro oficial en que deba estar inscrito. Los empresarios individuales no inscritos en el Registro Mercantil acreditarán su volumen anual de negocios mediante sus libros de inventarios y cuentas anuales legalizados por el Registro Mercantil. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Importe a acreditar deberá ser al menos una vez y media el valor estimado del contrato. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Acreditación de la solvencia técnica o profesional - Artículo 89 de la LCSP 1.a) Una relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso, de como máximo los tres últimos años, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario público o privado de los mismos; Para determinar que un suministro es de igual o similar naturaleza al que constituye el objeto del contrato, el pliego de cláusulas administrativas particulares podrá acudir además de al CPV, a otros sistemas de clasificación de actividades o productos como el Código normalizado de productos y servicios de las Naciones Unidas (UNSPSC), a la Clasificación central de productos (CPC) o a la Clasificación Nacional de Actividades Económicas (CNAE), que en todo caso deberá garantizar la competencia efectiva para la adjudicación del contrato. En defecto de previsión en el pliego se atenderá a los tres primeros dígitos de los respectivos códigos de la CPV. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: La acreditación de la solvencia técnica se efectuará mediante la relación de los principales suministros efectuados, en los tres últimos años, de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato, cuyo importe anual acumulado en el año de mayor ejecución sea igual o superior al 70 por ciento de la anualidad media del contrato. Dado que el contrato se divide en lotes, el presente criterio se aplicará en relación con cada uno de los lotes III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: El que resulte propuesto como adjudicatario, en la fase de requerimiento deberá presentar una declaración responsable donde determine el compromiso de mantener o mejorar los valores medioambientales que pueden verse afectados por la ejecución del contrato, adecuado a las exigencias del artículo 202.2 de la LCSP y al Acuerdo de 3 de mayo de 2018, del Consejo de Gobierno de la Comunidad de Madrid Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/11/2021 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/11/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: De conformidad con lo dispuesto en el artículo 157.4 de la Ley de Contratos del Sector Público no procede realizar la apertura pública. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid Postanschrift: Plaza de Chamberí, 8, 5ª planta Ort: Madrid Postleitzahl: 28010 Land: Spanien E-Mail: [10]tribunal.contratacion@madrid.org Telefon: +34 917206346 Internet-Adresse: [11]www.madrid.org/es/tacp/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Según normativa vigente Ort: Madrid Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Unidad de Contratación Administrativa Postanschrift: C/ San Martin de Porres nº 6 Ort: Madrid Postleitzahl: 28035 Land: Spanien E-Mail: [12]ucagap@salud.madrid.org Telefon: +34 913700550 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:ucagap.suministros@salud.madrid.org?subject=TED 7. http://www.madrid.org/contratospublicos 8. http://www.madrid.org/contratospublicos 9. http://www.madrid.org/contratospublicos 10. mailto:tribunal.contratacion@madrid.org?subject=TED 11. http://www.madrid.org/es/tacp/ 12. mailto:ucagap@salud.madrid.org?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de