Ausschreibung: Abfallcontainer - LT-Alytus Abfallcontainer Dokument Nr...: 494271-2021 (ID: 2021100109104041361) Veröffentlicht: 01.10.2021 * LT-Alytus: Abfallcontainer 2021/S 191/2021 494271 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: UAB Alytaus regiono atliek tvarkymo centras Nationale Identifikationsnummer: 250135860 Postanschrift: Vilniaus g. 31 Ort: Alytus NUTS-Code: LT Lietuva Postleitzahl: 62112 Land: Litauen Kontaktstelle(n): Ilona Kazlauskien E-Mail: [6]ilona.kazlauskiene@alytausratc.lt Telefon: +370 31572842 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.aratc.lt Adresse des Beschafferprofils: [8]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation /Index/4838 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.as p?PID=599674 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID =599674&B=PPO Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Udaroji akcin bendrov I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Atliek tvarkymas Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai II.1.2)CPV-Code Hauptteil 44613800 Abfallcontainer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai (120 l., 240 l. ir 1100 l.) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 120 l. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613800 Abfallcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 120 l. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Sutartis gali bti pratsta 1 kart 1 met laikotarpiui. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 240 l. Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613800 Abfallcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 240 l. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Sutartis gali bti pratsta 1 kart 1 met laikotarpiui. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 1100 l. Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613800 Abfallcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Miri komunalini atliek surinkimo konteineriai 1100 l. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Sutartis gali bti pratsta 1 kart 1 met laikotarpiui. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Su pasilymu pateikiama EBVPD III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Tiekjas per 10 darbo dien nuo Sutarties pasiraymo dienos pateikia Sutarties vykdymo utikrinim ne maesnei sumai nei 10 % nuo Sutarties priede nurodytos bendros galutins Sutarties kainos be PVM. Sutarties vykdymo utikrinimui pateikiamas Lietuvos Respublikoje ar usienyje registruoto banko iduoto banko garantijos rato originalas arba pervedama Sutarties vykdymo utikrinimo suma Pirkjo banko sskait Nr. LT307300010129791336. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/11/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Litauisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 90 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/11/2021 Ortszeit: 10:45 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Kauno apygardos teismas Ort: Kaunas Land: Litauen VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:ilona.kazlauskiene@alytausratc.lt?subject=TED 7. https://www.aratc.lt/ 8. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation/Index/4838 9. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.asp?PID=599674 10. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=599674&B=PPO -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de