Ausschreibung: Pflanzen - GR-Heraklion Pflanzen Setzlinge Sträucher Bäume Dokument Nr...: 494244-2021 (ID: 2021100109101841311) Veröffentlicht: 01.10.2021 * GR-Heraklion: Pflanzen 2021/S 191/2021 494244 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: DIMOS IRAKLEIOY KRITIS Nationale Identifikationsnummer: EL431 Postanschrift: AGIOY TITOY 1 Ort: IRAKLEIO NUTS-Code: EL431 / Irakleio Postleitzahl: 71202 Land: Griechenland Kontaktstelle(n): DIMOS IRAKLEIOY TMIMA PROMIThEION E-Mail: [6]prom@heraklion.gr Telefon: +30 2813409185-186-189-403-468-428-468 Fax: +30 2810229207 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.heraklion.gr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.eprocurement.gov.gr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: .. Referenznummer der Bekanntmachung: 91281 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 03451000 Pflanzen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: (, ) . (CPV): / CPV 1 03452000-3 2 03451300-9 3 03451100-7 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 271 460.75 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03451100 Setzlinge 03451300 Sträucher 03452000 Bäume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL431 / Irakleio Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: (, ) . (CPV): / CPV 1 03452000-3 2 03451300-9 3 03451100-7 270460,75 ... II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 270 460.75 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 8 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: . 4412/2016 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: . XI . 4412/2016. (..) , , . . Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/11/2021 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Griechisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/11/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: 49 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196-198 Ort: Postleitzahl: 18233 Land: Griechenland E-Mail: [9]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Internet-Adresse: [10]http://www.aepp-procurement.gr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: . , , (), 345 . . 4412/2016 1 . .. 39/2017, , , . , : () (10) () (15) , () (10) , , . , (15) . , (15) . 23:59:59 , , 23:59:59. ./ 39/2017 «» , « » 18 ... . , 363 . 4412/2016 . : ) , ) , ) (10) . 3,4 . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196-198 Ort: Postleitzahl: 18233 Land: Griechenland E-Mail: [11]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Internet-Adresse: [12]http://www.aepp-procurement.gr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:prom@heraklion.gr?subject=TED 7. http://www.heraklion.gr/ 8. http://www.eprocurement.gov.gr/ 9. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 10. http://www.aepp-procurement.gr/ 11. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 12. http://www.aepp-procurement.gr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de