Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - SE-Stockholm Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Möbel Büromöbel Diverse Möbel und Einrichtungen Reparatur und Wartung von Möbeln Polstergewebe Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dienstleistungen von Architekturbüros Beratung im Bereich Projektleitung Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen Innenausstattungsdienste Innenarchitektendienste Computerplattformen Datenbanksysteme Datenbankverwaltungssystem IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Softwareprogrammierung und -beratung Entwicklung von Software für den Plattformenverbund Systemberatung und technische Beratung Dokument Nr...: 494219-2021 (ID: 2021100109101041298) Veröffentlicht: 01.10.2021 * SE-Stockholm: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2021/S 191/2021 494219 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Adda Inköpscentral AB Nationale Identifikationsnummer: 556819-4798 Postanschrift: Hornsgatan 15 Ort: Stockholm NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 117 99 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Mattias Arvidsson E-Mail: [5]mattias.arvidsson@adda.se Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.adda.se I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afmkwaunte&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afmkwaunte&GoTo=Tender I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Möbler återbruk inklusive tillhörande tjänster 2021 Referenznummer der Bekanntmachung: 10521 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandlingen omfattar: Delområde A: Återbrukade möbler och närliggande tjänster Delområde B1: Möbelrenovering av UMs möbler Delområde B2 - Möbeltapetsering av UMs möbler Delområde C - Projektledning och inredningstjänster Delområde D: IT-plattform för databashantering och delning av möbler II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde A Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39130000 Büromöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 50850000 Reparatur und Wartung von Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Delområde A: Avser köp/hyra av återbrukade möbler samt uppgraderingstjänster, inventering, klassificering, värdering och möjlighet att köpa upphandlande myndigheters möbler ingår även. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde B1 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 19243000 Polstergewebe 39100000 Möbel 39130000 Büromöbel 50850000 Reparatur und Wartung von Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: B1: Möbelrenovering av upphandlande myndigheters möbler. Avser trä-och snickeriarbeten, lackeringsarbeten, möbeltapetsering (tjänster som är obligatoriska att offerera) samt sortiment bordsskivor och reservdelar (valfria att offerera) II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde B2 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 19243000 Polstergewebe 50850000 Reparatur und Wartung von Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: B2: Möbeltapetsering av upphandlande myndigheters möbler II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde C Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 79900000 Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen 79931000 Innenausstattungsdienste 79932000 Innenarchitektendienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Delområde C - Projektledning och inredningstjänster II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Delområde D Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30211300 Computerplattformen 48610000 Datenbanksysteme 48612000 Datenbankverwaltungssystem 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung 72212211 Entwicklung von Software für den Plattformenverbund 72220000 Systemberatung und technische Beratung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Delområde D: IT-plattform för databashantering och delning av möbler II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/11/2021 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch, Dänisch, Norwegisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/11/2021 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afmkwaunte VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten Ort: Stockholm Land: Schweden VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 5. mailto:mattias.arvidsson@adda.se?subject=TED 6. http://www.adda.se/ 7. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afmkwaunte&GoTo=Docs 8. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afmkwaunte&GoTo=Tender 9. https://opic.com/id/afmkwaunte -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de