Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - ES-Barcelona Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Dokument Nr...: 494135-2021 (ID: 2021100109095141238) Veröffentlicht: 01.10.2021 * ES-Barcelona: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 2021/S 191/2021 494135 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Departamento de Justicia de la Generalitat de Cataluña Postanschrift: Carrer Foc, 57 Ort: Barcelona NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 08038 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Para solicitar aclaraciones deberán hacerlo a través del apartado de preguntas y respuestas del tablero de avisos del espacio virtual de la licitación. Estas preguntas y respuestas serán públicas y accesibles en el perfil de contratante E-Mail: [6]contractacions.dj@gencat.cat Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Justicia Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro del vestuario del personal funcionario del ámbito de régimen de interior y del personal laboral de los centros penitenciarios y centros abiertos de Catalunya Referenznummer der Bekanntmachung: JU-6/22 GEEC JU 2022 6 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro del vestuario del personal funcionario del ámbito de régimen de interior y del personal laboral de los centros penitenciarios y centros abiertos de Catalunya. Presupuesto de licitación : 5.000.098,73 euros de los cuales 4.132.313,00 euros corresponden al precio del contrato y 867.785,73 euros al 21% de IVA.. Anuncio derivado de una consulta preliminar de mercado publicada en el perfil del contratante en fecha 12 de agosto de 2020. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 5 554 149.60 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Calzado: botas y zapatos Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña Hauptort der Ausführung: Catalunya II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de calzado: botas y zapatos. Presupuesto de licitación: 439.230,00 euros de los cuales 363.000,00 euros corresponden al precio del contrato y 76.230,00 euros al 21% de IVA. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 462 240.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la duración de la prórroga serà de 1 año. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Textil: pantalones de verano y de invierno, polo camisero de verano y de invierno, softshell y chaqueta 3/4 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña Hauptort der Ausführung: Catalunya II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de textil: pantalones de verano y de invierno, polo camisero de verano y de invierno, softshell y chaqueta 3/4 Presupuesto de licitación : 4.205.960,00 euros de los cuales 3.476.000,00 euros corresponden al precio del contrato y 729.960,00 euros al 21% de IVA. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 704 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la duración de la prórroga serà de 1 año. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Complementos: cinturón, guantes, lleva guantes y lleva llaves Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña Hauptort der Ausführung: Catalunya II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de complementos: cinturón, guantes, lleva guantes y lleva llaves Presupuesto de licitación : 287.496,00 euros de los cuales 237.600,00 euros corresponden al precio del contrato y 49.896,00 euros al 21% de IVA. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 310 200.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la duración de la prórroga serà de 1 año. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Vestuario personal laboral Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña Hauptort der Ausführung: Catalunya II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de vestuario personal laboral: calzado antideslizante, pijamas, forros polares, zapatos, anoraks, pantalones, chaquetas de trabajo, impermeables, botas de agua, tapacubos, calzado de seguridad, zapatillas deportivas, camisetas de manga corta y de manga larga, pantalones cortos, chándales, bañadores ( hombre y mujer) y batas. Presupuesto de licitación : 67.412,73 euros de los cuales 55.713,00 euros corresponden al precio del contrato y 11.699,73 euros al 21% de IVA.. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 77 709.60 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la duración de la prórroga serà de 1 año. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: De acuerdo con lo establecido en el Pliego de Prescripciones Técnicas y el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 092-237570 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/10/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/10/2021 Ortszeit: 12:00 Ort: Esta fecha es aproximativa. La apertura de las proposiciones se hará en un plazo máximo de 20 días desde la fecha de finalización del plazo de presentación de las ofertas. Las ofertas presentadas y la documentación relativa a su valoración será accesible de forma abierta mediante su publicación en el tablón de anuncios de la Plataforma de servicios de contratación pública. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Las ofertas recibidas con posterioridad, es decir, a las 14:00:01 horas en adelante, se considerarán extemporáneas. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público (ver apartado VI.4.3) Postanschrift: Carrer Foc, 57 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08038 Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: La información relativa al régimen de recursos aplicables a este expediente se recogen en la clàusula 2ª del PCAP. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público (ver apartado VI.4.3) Postanschrift: Carrer Foc, 57 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08038 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:contractacions.dj@gencat.cat?subject=TED 7. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia 8. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia 9. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/justicia 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:237570-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de